Das vorherige Bild war auch schon mehrere Jahre alt, es wurde mal Zeit für ein aktuelles.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Aktuell wie neue Spiele? Wer spielt denn neue Spiele? Pfui.
-
Nicht ich!
Der PC war jetzt schon wieder ein paar Wochen aus.Ich hatte sogar kurz überlegt, ihn zu verkaufen, aber das darf man ja nicht laut sagen hier...
-
Nimm lieber ein paar Let's Plays damit auf und veröffentliche sie auf YouTube. Etwas Besseres kannst du mit dem Ding nicht machen.
-
Ich habe mein Mikrofon doch schon längst verkauft.
Und die Festplatten auch. Jetzt habe ich nur noch die kleine SSD. -
Das sind doch alles keine Hindernisse. GameTube-Martin hat Shadow of the Tomb Raider auf einer HDD installiert, die Aufnahme über eine SSD laufen lassen und es funktioniert doch. Für den Kommentar kannst du ja dein Handy nehmen.
-
Und jetzt hallt es in der Wohnung auch wieder sehr – die alte Couch steht jetzt im Keller, und die neue braucht bestimmt noch zwei bis drei Stunden!

-
Kannst du auf der neuen Couch mehr Let's Play-Folgen speichern?
-
Nein, aber meinen Hintern sehr viel gemütlicher parken und dabei anderer Leute Let's Plays anschauen.

-
Whoa ist das gemütlich.

-
-
Ich bin jedenfalls raus aus dem Rennen um die Pole-Position:
https://abload.de/img/screenshot_2020-01-13zhkbd.jpg -
"Daran erinnern, eine Pause zu machen", haha

-
Pause gibt's nicht.
-
Wo findet man diese Statistik im Browser?
-
Geht ja noch. Aber ich habe die letzte Zeit auch viel ohne Anmeldung geguckt, gerade wenn es nicht um Let's Plays geht, um meine Wiedergabeliste sauber zu halten.
-
Zwei Stunden in einer Woche wäre auch verdächtig wenig.
Selbst mein Zellennachbar hat mehr, und der hat nicht mal ein elektronisches Gerät. -
Wo findet man diese Statistik im Browser?
Geht AFAIK nur mit den Mobile-Apps.
-
Ich hab' bisher auch nichts dergleichen gefunden. Mist, hätte ich mal die Ultimate Edition von YouTube bestellt

-
Du kannst den Zeit-DLC kaufen, kostet nur deine Seele.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!