Free to play ist wirklich der letzte Müll. Sieht man ja auch an Fartnight.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bei Free2Play ist immer irgendwo ein Haken....
Und leider heißt der Haken oft Pay2Win -
Die sollen mal weg vom Mainstream, und sich was neues einfallen lassen ... Win 2 Pay oder Free to Win. Nur ideenlosigkeit in der Gaming-Branche.
Da bricht mir vor lauter langeweile mal wieder meine Rechte Ohrmuschel von meinem viel zu teuren Gaming-Headset ab.
-
Würde auf dem Headset nicht Gaming stehen, würde es gleich viel länger halten. *schnell das G4me von meinem Sennheiser PC 360 abkratzen*
-
Pay 2 Free wäre doch mal was tolles.
-
Win2Pay wäre schlecht, dann würde keiner mehr gewinnen wollen

-
Immer noch besser als Pay 2 Pay.
-
Endlich mal wieder so ne richtig geile LPF-Diskussion. Mensch, hab ich die vermisst.

-
Ja, ich auch, ungefähr so viel wie Zahnschmerzen.
-
*Popcornplop*
-
Diskussionen wo?
-
Ja, ich auch, ungefähr so viel wie Zahnschmerzen.
Ok.
Manche Leute vermissen ihre Freunde, andere die Schule, Julien vermisst seine Zahnschmerzen. -
Da weiß man, was man hat!
-
Son Vollmond hat schon was angenehmes. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt 'n spaziergang machen. ;D
-
Da weiß man, was man hat.
-
Ok.Manche Leute vermissen ihre Freunde, andere die Schule, Julien vermisst seine Zahnschmerzen.
häää? die schule vermissen? das ist doch das gleiche wie zahnschmerzen

-
Schule war schon schön, denn da gab es noch Schulferien.

-
Ich vermiss meine Schulzeit zwar nicht gerade, aber vor die Wahl gestellt wär das im Vergleich zu Zahnschmerzen doch das kleinere Übel. Zahnschmerzen sind doof
-
Ich habe letztens noch mal mein Abibuch durchgeblättert und mich an die alten Zeiten erinnert... In der Mister Schönster Hintern Wahl war ich immerhin auf Platz 2.
-
Der Elefant war halt einfach ne Nummer zu groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!