Es gab ja leider keinen kleinen Yoshi im Tierhandel.
Finde ich auch Schade.
Tut es nicht auch ein Plüsch Yoshi?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gab ja leider keinen kleinen Yoshi im Tierhandel.
Finde ich auch Schade.
Tut es nicht auch ein Plüsch Yoshi?
Nein.
Ich wollte meinen schon draußen in einem Gatter halten, nicht nur drinnen auf dem Bett.
Das ulkige ist: In meinem Fall bei CSGO würde ich, wenn ich jetzt alle Skins wieder verkaufen würde, mit rund 30 Euro Gewinn aus der Sache rausgehen
Man kann den Kram verkaufen? Ich habe noch knapp 80 Tüten mit Kosmetikkram bei Rainbow Six Siege. Ubisoft muss das auch anbieten!
Aber einer allein ist doch einsam. Da brauchst du schon 2.
Man kann den Kram verkaufen? Ich habe noch knapp 80 Tüten mit Kosmetikkram bei Rainbow Six Siege. Ubisoft muss das auch anbieten!
Also bei Steam kannst du eigentlich alles mögliche verkaufen. Mach ich mit allem Krempel den ich sonst so bekomme wie Sammelkarten o. ä., da können schon ein paar Euro im Jahr zusammenkommen ![]()
Wenn du die Tütchen loswerden willst. Ich nehme dir die gerne ab. ![]()
Dann muss Ubisoft das bei Uplay auch einbauen.
Gleich zwei Yoshis? Cool, dann nehme ich das grüne Original und den blauen Flattermann.
Dann muss Ubisoft das bei Uplay auch einbauen.
Dann mach denen von Ubisoft mal den Vorschlag.
Das machen sie bestimmt gerne – wenn auch nur als 39,99€ DLC.
Du meinst, das ist zu günstig? ![]()
Das war nicht auf den Preis bezogen, sondern auf deine Idee im Allgemeinen.
Meine? Die Idee kam doch von @9NinetySix6! Dass Ubisoft dafür Geld nimmt, ist doch nur logisch.
Du hattest die Idee mit dem DLC und dem dazugehörigen Preis.
Die Idee hätte Ubisoft auch von sich aus gehabt.
Ist doch seit Jahren deren Geschäftsmodell.
Hey, hey, nicht über Ubisoft lästern, wenn ich nicht dabei bin und nicht mitmachen kann!
Mach doch. ![]()
So, zwei niedliche Rumpsteaklis gebraten, verspeist und direkt danach die Küche saubergemacht. Hausmannpunkte +3 mindestens!
direkt danach die Küche saubergemacht.
Das glaub ich dir nich
Wieso? Denkst du etwa, ich hause wie ein Schwein im eigenen Dreck?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!