Jaja, die wunderbaren Helfer auf Abruf
Die machen in New Dawn auch einige kuriose Dinge, aber mit Fahrzeug-MGs können sie glaub ich besser umgehen. Zumindest die, die ich immer so mit dabei hatte, waren ok^^
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Im 5er habe ich immer nur Jess mitgenommen. Immer schön am Schleichen. Nick hat sich auch um die Leute am Boden gekümmert, alle aufgescheucht und mir die Gegner genommen
Solange es geht schleiche ich immer gerne. -
Mache ich auch lieber, aber in New Dawn hat es Vorteile, wenn man jeden mal mitnimmt. Ich hab es jetzt nur bei einem Helfer aufgegeben, weil er mittlerweile zum zweiten Mal von einem Aussichtspunkt gestürzt ist und uns so verraten hat

-
Immerhin sind die dummen Zwillinge der bisher uncoolste und nervigste Bösewicht.

-
Die liebe KI, äh Pappkameraden.
Auf die Zwillinge freue ich mich auch schon. Die machen den Anschein, dass sie das Ableben genauso verdient haben wie Batari. War die widerlich
-
Quasi doppelt widerlich in diesem Fall. Und viele andere Bekannte, von denen manche ein Ableben verdient hätten...
-
In Far Cry 6 kommt Vaas hoffentlich wieder zurück. Far Cry 6 in Montenegro.
-
Aber Vaas ist eindeutig tot. Joseph Seed hingegen...
-
Naja ...
-
Dann stelle ich mir das fast wie in so einem doofen Anime vor... "Du dachtest, ich wäre tot?! Falsch!" Dam dam daaaaam! Viel Gekreisch und Gekämpfe.
-
Immerhin sind die dummen Zwillinge der bisher uncoolste und nervigste Bösewicht.

Nervig fand ich die jetzt nicht, eher leicht ersetzbar. Deren Platz hätte auch jeder andere Highwayman einnehmen können.
Vielleicht war mehr geplant, aber man hat sich zwischendurch entschlossen, Joseph eine größere Rolle zu geben, weils sich besser verkauft. Die ganze Sache mit Ethan wirkte schon irgendwie schnell eingeschoben und war auch sehr vorhersehbar. Aber storytechnisch hab ich eh nicht zu viel erwartet, also passt das schon

-
Ist angemessen. Zumindest, wenn 75€ für das NT2-A, die 22VSL plus Schwenkarm angemessen sein sollen.

70 und ich nehme es!
-
Deren Platz hätte auch jeder andere Highwayman einnehmen können.
Stimmt, die hat überhaupt nichts ausgezeichnet, außer halt der Haarfarbe und dem Fakt, dass es Zwillinge waren.70 und ich nehme es!
Für dich mache ich sogar nur 0,70 draus. 0,70 Millionen Euro. -
Für dich mache ich sogar nur 0,70 draus
Kauf ich!
0,70 Millionen Euro.
Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass du mich über den Tisch ziehen willst.

-
über den Tisch ziehen
Lieber nicht, ich will mir keinen Bruch heben.
-
Lieber nicht, ich will mir keinen Bruch heben.
Das wäre ein Armutszeugnis für dich. Ich wiege ganze 62 kg.

-
Ach herrje!

-
Stroh wiegt halt nix. Trockenes hohles Zeug

Far Cry New Dawn ist ein tolles Spiel
Diese tolle Spielwelt, man erkennt so vieles wieder, tolle ausgebaute Spielmechanik, grafisch ist's wie gewohnt auch top und Carmina 
-
Du magst Carmina?
-
Ja. Ist das schlimm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!