Möchte Pascal dein Rode kaufen?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, das hat eher persönliche Gründe.
Bisher mochte noch keiner mein Rode kaufen, zumindest nicht für einen angemessenen Preis. Die Leute wollen ja immer nur alles umsonst haben. -
Oder gegen Schuhe oder Armbanduhren tauschen.
-
Was letzte Preis?
-
Uh guter Gedanke, ich wollte sowieso noch ein Paar Anzugschuhe und eine schicke Uhr kaufen. Für die nächste Hochzeit und so.
-
Einen Anzug und was fürs Handgelenk hast du doch schon:
https://abload.de/img/julien2s3fz2.png -
Hahahaha.
Ja, aber neue schwarze Schuhe und eine ordentliche Uhr gehen trotzdem noch. Ich dachte da an was schlichtes.https://fossil.scene7.com/is/image/FossilPartners/FS5513_main?$aemResponsive_pdp$
-
Schlicht ist oft das Beste. Und dazu gehört keine Apple Watch

-
Nein, die mag ich sowieso nicht. Ich mag klassische Uhren. Von Fossil gibt es auch ganz schicke Hybrid-Uhren mit Smart-Funktionen, aber ich will nicht dass mein Handgelenk summt wenn ich eine Nachricht bekomme. Das Phantomvibrieren in der Hosentasche reicht.

-
Die Smart-Uhren finde ich wegen des Funktionsumfangs und des Mini-Displays sehr unpraktisch. Als Kind habe ich noch gerne Uhren getragen. Mittlerweile nicht mehr.
-
Ich ja auch nicht, sie würde nur extrem gut zum Anzug passen.
-
Ein Ferrari F50 würde auch extrem gut zu meinem Fahrrad passen.
-
Ich biete 300€ für den Ferrari F50.
-
Ich 250€.
-
Ist angemessen. Zumindest, wenn 75€ für das NT2-A, die 22VSL plus Schwenkarm angemessen sein sollen.

-
Pass auf, dass du am Ende nicht noch draufzahlst

-
Bevor das passiert, behalte ich es lieber.
-
Besser so als preislich für'n Po.
Heute wird herumgefarcryt

-
Bin gespannt, wie lange du dafür brauchst. Und wie schnell dir die ewige Hektik und die ständige Bombardierung mit Gegnern auf den Keks geht. Ich habe das Gefühl, es ist seit Teil 5 noch mal schlimmer geworden.

-
Teil 5 fand ich gar nicht so schlimm. Gegen Ende bin ich einmal Heli geflogen und ständig kam einer angescheißert und hat mich aus der Luft geholt. Das hat mich dezent genervt. Am schlimmsten fand ich noch Jess, die mit dem MG auf dem Pickup gar nichts getroffen hat
Aber sie ist auch Bogenschützenmeisterin. Es sei ihr verziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!