Das ist kein Plan, das ist Schicksal.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Mutter Natur hat uns immerhin mit Fleisch gesegnet.
-
-
Nicht zum essbaren Fleisch, wenn du das meinst...
-
Na ein Glück.
-
Schade.

-
Püh!
-
Kartoffelpüree, äh, Kartoffelmus.
-
Mick Schumacher und Ferrari. Klingt gut

-
Und Kickern.
-
Hast du dir im Kaufrausch mal einen geholt? Plus KI?
-
Nein, ich gehe gleich mit den Jungs ein bisschen um die Häuser, eine Runde kickern und vielleicht auch noch ein Ründchen bowlen.
In meiner Wohnung ist immer noch kein Platz für einen Kickertisch.

-
So viele Murmeln an einem Abend. Dann musst du was für den Kicker rauswerfen.
-
Ich hab tatsächlich hier nen Kicker im Keller, aber schon seit langem nicht mehr gespielt...
-
Erstmal ne Jetbrains-Lizenz freigeschaltet. Nice.
-
Für was? Re-Sharper? Oder Rider?
-
Alles. Ich bin noch bis März immatrikuliert, das muss man ausnutzen.

Hauptsächlich gings mir aber um IntelliJ, da ich das auf der Arbeit nutze und auch privat mal ein bisschen mit rumspielen will.Rider guck ich mir dann aber auch mal an. Den Resharper hingegen mochte ich noch nie.

-
Ah, na dann.

Ja, Re-Sharper mag ich auch nicht, das optimiert zu viel rum, ohne wirklich zu optimieren und VS machts nur langsamer. Rider hab ich selbst noch nicht genutzt, sag dann mal, wie das so ist. IntelliJ hab ich auch nie genutzt, weil ich kein Java Dev bin.
-
Ja, ich bin jetzt einer. Offiziell seit nem Jahr. Aber inoffiziell hab ich mich bis jetzt drum rum gedrückt.
Unser Team hat bis jetzt nur uralte Technologien weiterentwickelt (außer im Frontend-Bereich, den ich bisher fokussiert hatte), aber jetzt schwenkt es grade auf Redesign und Neuentwicklungen um. Also spring ich mal voll rein.Jedenfalls ist IBM RAD kacke und Eclipse auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!