Im neuen Jahr will man schließlich nicht gleich übertreiben.
Mhhhhh, jetzt habe ich bei einem Projekt fast bis Mitte März Folgen auf Halde. Das ging fix ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm neuen Jahr will man schließlich nicht gleich übertreiben.
Mhhhhh, jetzt habe ich bei einem Projekt fast bis Mitte März Folgen auf Halde. Das ging fix ![]()
März 2023?
März 1999
Das ist viel zu viel. Ich biete 1732.
Alles Primal oder was? Tigri!
Auja, 20.000 vor Christus. ![]()
Draußen zieht ein Schneesturm auf. Leider sind es Plusgrade, aber es sieht toll aus ![]()
Hier scheint gerade die Sonne wie schon lange nicht mehr. ![]()
Bei uns auch. Ist aber nicht verwunderlich, grade hatte es 15 Minuten Schnee. Da war Sonne schon längst wieder überfällig.
Von Sonne fehlt hier jede Spur. Der Himmel ist dunkelgrau. Eigentlich das perfekte Schneeliegenbleibwetter, wenn das Thermometer mal unter Null gehen würde.
Tja, das wird wohl noch eine Weile dauern.
Bei uns bricht auch gerade die Eiszeit an. War grad kurz paar Sekunden draußen weil ich vom Auto was holen musste und sah erstmal als ich ringing aus wie ein Schneemann
Schnee ist halt cool
Schneemänner sowieso.
Boah, ich beneide euch voll.
Hier ist es fast schon frühlingshaft.
Am Mac arbeiten? Das kann ich nachvollziehen.
Ich nicht. Jedesmal, wenn ich am Mac vom Kollegen sitze, schaut er vorher, dass die Fenster geschlossen sind
![]()
Schnee für Julien:
Hier scheint jetzt etwas die Sonne und geschmolzen ist auch schon wieder fast alles ![]()
Jedesmal, wenn ich am Mac vom Kollegen sitze, schaut er vorher, dass die Fenster geschlossen sind
Als würdest du dich von ein bisschen Glas aufhalten lassen! ![]()
Schnee für Julien
Danke, aber ich hätte das gerne in echt. So zum Rumlaufen, dass es unter den Schuhen knirscht.
Dann musst du wohl mal kurz in The Division hüpfen.
Hmmmnäääh. Keine Lust jetzt den PC anzumachen. Ich glaube ich gehe lieber auf die Couch, futtere irgendwas und schaue Snowboardfilme.
Tony Snow Pro Boarder 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!