Das wäre möglich. Müsste mal schauen, ob Streamlabs den Code öffentlich hat.
Und wie die Lizenz wäre.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hauptsache du bastelst irgendwas, das dann funktioniert!
-
Haha, als ob ich das jemals schon geschafft hätte.

-
Dann darfst du auch nicht meckern.

-
Als ob mich das je interessiert hätte, ob ich meckern darf, oder nicht.
NodeJS, VC++ und Python. Ich glaube nicht, dass ich Bock drauf habe, mich in den Quellcode einzulesen.
---
Da lade ich doch viel lieber irgendein Video hoch! :3
-
Abgelehnt.
-
Zu spät, es hat die magische Grenze von 4,13% schon überschritten. So ein Pech aber auch.
-
Als ob mich das je interessiert hätte, ob ich meckern darf, oder nicht.
NodeJS, VC++ und Python. Ich glaube nicht, dass ich Bock drauf habe, mich in den Quellcode einzulesen.
---
Da lade ich doch viel lieber irgendein Video hoch! :3
Da steckt Node drin?
-
Eine Note Rode?
-
Da steckt Node drin?
https://github.com/stream-labs/streamlabs-obs
Laut Readme schon. Und das macht es direkt verdammt uninteressant.
-
Was auch immer das heißt – Strohi bastelt euch allen ein neues Stream- und Aufnahmeprogramm mit einer Milliarde Funktionen, null Fehlern und ständigem 24/7 Telefonsupport auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Ukrainisch, Hindi und Suaheli.
-
Was auch immer das heißt – Strohi bastelt euch allen ein neues Stream- und Aufnahmeprogramm mit einer Milliarde Funktionen, null Fehlern und ständigem 24/7 Telefonsupport auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Ukrainisch, Hindi und Suaheli.
Ja, nachdem's deinen Mac von der Dachterrasse gefegt hat

-
-
Nein, Strohi gründet seine eigene Spieleplattform. Nur das Beste aus allen Welten, von Steam, Discord, GOG, Origin, UPlay und so weiter. Und es gibt alle Spiele zum kostenlosen Antesten für ein Jahr, Mod-Support für alles, Cross-Plattform-Multiplayer für alle, und natürlich wieder den 24/7 Telefonsupport auf Azeri, Kabardinisch, Tok-Tok-Laute, Braille und Gebärdensprache.
-
Strohi bastelt euch allen ein neues Stream- und Aufnahmeprogramm mit einer Milliarde Funktionen, null Fehlern und ständigem 24/7 Telefonsupport auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Ukrainisch, Hindi und Suaheli.
Also ich könnte so ein Papierschiffchen basteln. Zählt das auch?
und natürlich wieder den 24/7 Telefonsupport auf Azeri, Kabardinisch, Tok-Tok-Laute, Braille und Gebärdensprache.
Hä? Das funktioniert doch gar nicht!
Tok-Tok-Laute wurden noch nie per Telefon supportet, das wird schon seit jeher via Brief durchgeführt,
Nein, Strohi gründet seine eigene Spieleplattform.
strohis-awesome-heroic-new-entertainment.versicherung
Hier erhalten sie ganze Landwirtschaftssimulator-Keys für gerade mal 100 Euro das Stück. Mod-Support bereits enthalten. Kostenlos antesten möglich, allerdings muss dafür der SAHNE-Launcher sVtIrRoUhSi.exe installiert werden.
-
Mhm, Sahne.
-
Was, keine Pfannkuchen!? Was für eine Bummsbude

-
Komplett aufgehört, oder nur ne kreative Pause?
Mentale Vorbereitung für die Runde gegen De-M-oN, auf die wir alle sehnsüchtig warten.
-
Und Vorbereitung auf die fliegenden Sachen.
-
Wer fliegt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!