Ich verstehe noch nicht mal Bahnhof
Macht nichts, auf der Rennstrecke gegen De-M-oN gibt's keinen Bahnhof.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch verstehe noch nicht mal Bahnhof
Macht nichts, auf der Rennstrecke gegen De-M-oN gibt's keinen Bahnhof.
Da wäre mir LeraLetsPlay noch lieber. ![]()
Das ist richtig übel.
Jup, ziemlich widerlich, aber es ginge noch schlimmer.
Sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
Sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
"Allerhand!", meinte die Wand und nahm es dem Dübel übel. ![]()
So, heute können wir wieder in (fast) jeder Einkaufsmeile Menschenmassen sehen, die die letzten 2 1/2 Tage "überlebt" haben und in den Läden anfangen eine große Umtauschaktion zu starten. Alle Jahre wieder.
Menschen sind halt grundsätzlich doof.
Was wurde da bitte editiert? ![]()
Ich habe doof mit "uhtpf" geschrieben ![]()
Das ist ja uhtpf.
Habe ich mir auch gesagt.
Razupaltuff.
Ray Tracing ist ja wirklich grandios. Ein Spiel kann es und das noch nicht einmal gut. Spiegelungen sehen anders aus, aber besser eher nicht.
Aber die Leistung dahinter ist schon faszinierend.
Die Mehrleistung in Spielen? Im Vergleich zur 1080 Ti ist die 2080 Ti nicht so pralle.
Nein, die Leistung, solche Reflexionen überhaupt in Quasi-Echtzeit berechnen zu können, was früher pro Frame bestimmt mehrere Minuten gedauert hätte.
Zukunftsweisend finde ich die RTX-Karten auch gut und bemerkenswert. Es braucht aber einfach noch Zeit. Hoffentlich werden die Nachfolger deutlich besser bzw. AMD kommt mal wieder auf Touren. Bei den Prozessoren haben sie es ja auch geschafft.
Klar, die erste Generation von RTX wird als Blödsinn verschrien, aber die dritte Generation spätestens wird die Spiele von 2021 richtig gut bedienen können, wenn dann die Entwickler auf dem richtigen Pfad sind.
Sind wir mal gespannt.
11 TB sind wieder verfügbar. Das kann ich so nicht stehen lassen.
Zukunftsweisend finde ich die RTX-Karten auch gut und bemerkenswert.
Die RTX-Karten sind halt ne Wette. Man wettet drauf, dass Raytracing in naher Zukunft durchstartet und die Karten bzgl. der Leistung noch langen. Naja, das, oder man scheißt Euroscheine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!