So, ich mache mich jetzt auf um Kartoffelsalat und Würstchen zu futtern. Yam yam yam!
[Externes Medium: https://youtu.be/22bfsbEhle8?t=144]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, ich mache mich jetzt auf um Kartoffelsalat und Würstchen zu futtern. Yam yam yam!
Wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
Ich habe Kekse gelesen. Ist das schlimm?
So, nachdem ich recht viele extrem lächerliche Angebote auf eBay Kleinanzeigen ablehnen durfte, gibt es nun endlich realistisch denkende Käufer für MacBook und Monitor.
Geduld ist da wirklich das A und O, plus eine gewisse Toleranz gegenüber Migrationsbürgern, die früher wohl mal Basar-Marktschreier oder Auftragsmörder im Dienste Putins waren.
Ich möchte meine letzte Nachricht die mir zugestellt wurde von eBay Kleinanzeigen dazu zitieren:
"Was letzta Prais?"
320 Zloty
Gesundheit.
Ich habe Kekse gelesen. Ist das schlimm?
Nö, nicht schlimm. ![]()
"Was letzta Prais?"
Closet enough.
Pro Rechtschreibfehler 10% Aufpreis.
Dann doch lieber gleich bei einem Rechtschreibfehler ein Festpreis von 1.000.000 Euro. Das macht's einfacher.
Oder einfach nur ein Mittelfinger-Emoji.
Was war letzte Preis?
N'Scheis.
Braun, rot oder Weiß? Fest, Flüssig? Mit oder ohne Stückchen?
Mit Schranke.
Oh. Ih.
Uhui, gerade mit Bird Box auf Netflix fertig geworden. Der Film war ganz cool, ich mag diese Endzeit-Stimmung und John Malkovich ist immer ein zusätzlicher Pluspunkt. ![]()
Toller Nebeneffekt, wenn man leckeren Eisalat futtert: Man kann so besonders toll pupsen.
Aua.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!