Das wäre vermutlich dein erfolgreichstes Video.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kot Red
-
Ich wusste nicht, dass dieses Forum auch als Ideenschmiede taugt...glaube ich weiß wie ich den Druchbruch schaffe! 
-
DAS wär ein Titel, oder zumindest ein Schriftzug für's Thumbnail.
-
Ha, das Barcode-Thumbnail... Das waren noch Zeiten!
-
Da war YouTube noch in Ordnung!
Also genauso komisch wie heute.
-
Nein, früher war alles besser!
-
Mal gucken, ob ich noch Ostereier aus dem Jahr 2016 finde und ob das stimmt.
-
Wir brauchen mehr Drogen fürs LPF, vorallem brauch ich mehr Bier und Von Mortler Zensiert
E: Mal was positives: Gleich gibt es Heißwürstchen mit Spiegeleiern, Zwiebeln und gebratenen Champignongs :o fehlt eig nur noch Bacon, traurig das ich keinen daheim habe.

-
Oooch.
-
Am Hintern ist bestimmt noch genug Schinken.
-
Am Hintern ist bestimmt noch genug Schinken.
An diese Option hatte ich noch gar nicht gedacht.
[Externes Medium: https://youtu.be/7XT-Tgquyww?t=49] -
Frohes Schaffen!
-
Ufftscha, wenn man von seinem 12 TB RAID eine Sicherung machen möchte, sollte man ein bisschen Zeit einplanen...
Oder man pfeift einfach auf die YouTube-Folgen. -
Hast du etwa noch unveröffentlichte Folgen gelöscht?
-
Nein, alles noch archivierter Kram. Aber da ich momentan nicht glaube, dass ich noch mal was aufnehmen werde, bezweifle ich sehr stark, dass ich jemals irgendwann was altes hochladen werde.

-
Ehe du nicht GTA V und die beiden Dishonored-DLCs auf jeweils 100% gespielt hast, kannst du dich eh noch nicht zur Ruhe setzen.
-
Hmmjaaaaaa, ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll, aaaaber es könnte schwierig werden damit.

-
A Way Out wolltest du insgeheim auch noch mit mir spielen. Rente ist also noch nicht

-
Wollte ich das? Ich habe ein paar Thumbnails von A Way Out gesehen und dachte mir, das ist doch ganz bestimmt nichts für mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!