Ich hab ihn schon gemeldet ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Richtig so, jetzt spricht er auch schon von Spaß! Nicht mehr tragbar dieser Kerl.
-
Ich glaube nicht mehr an die Melden-Funktion. Seitdem der "Last Christmas" - Beitrag nicht gelöscht wurde, obwohl das doch klar unter seelische Grausamkeit fällt.
-
-
Zu nah am Original.
-
Ich glaube nicht mehr an die Melden-Funktion. Seitdem der "Last Christmas" - Beitrag nicht gelöscht wurde, obwohl das doch klar unter seelische Grausamkeit fällt.
Ach, du auch? -
-
Jetzt neu, lockt Bernhardiner und NoSkillGrill an! Kaufen Sie weinende Smileys noch heute, drei zum Preis von null!

-
Hab vorhin gebratene Pilze gefuttert, yam yam yam.
-
Habe vorhin 8 Scheiben toast gegessen.,.....wie bin ich noch nicht fett?
-
Ich habe dir deine Kalorien geklaut.
-
Da fehlt halt eindeutig sowas wie Schnitzel oder Mett.
-
Dann warst du aber nicht wirklich erfolgreich, da ich laut BMI kein Untergewicht mehr habe

Habe mich vor ein paar Tagen im Futterhaus auf die Waage gestellt und musste sehen, dass ich 7 Kg zugenommen habe.
Ich schätze meine Anti-Diät, bestehend aus: Den ganzen Tag osu! spielen und zwischendurch 8 Scheiben toast essen, hat dazu nicht wenig beigetragen. -
Wenn ich mich auf die Waage stelle, bricht sie zusammen.
-
liegt an dem übermäßigen Konsum von Schnitzel
-
Ich glaube auch, aber ich kann nicht aufhören!

-
Immer diese Popelnascher.
-
Immer diese Sechsundneunziger.
-
es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andre und dat sind die schlimmsten wa?
-
Abgesehen von denen da drüben. Die sind die wirklich Üblen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!