Gibt es was aus der Pfanne für die Ziege oder gibt es was für die Ziege aus der Pfanne?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Etwas aus der Ziege für die Pfanne.
-
Das habe ich zuerst geschrieben.

-
@k4Zz auf Steam gibt es die Möglichkeit den Leuten Spitznamen zu geben. Bitte fürs Forum umsetzen damit ich Julien beispielsweise Schnitzel-Jung, und 96 Mettbrötchen-Ringer96 nennen kann. Damit man gleich weiß wo hier bei wem die Prioritäten etc liegen.
Das würde dann wahrscheinlich so enden:
https://steamuserimages-a.akam…2584425EE88A1C48C6BF960F/ -
An sich finde ich die Idee vollkommen in Ordnung
Gibt bloß dafür leider kein Plugin und selber schreiben ist an der Stelle etwas zu aufwändig. -
Einfache Abhilfe: Direkt jeden Nutzer nach dem auszeichnenden Merkmal umbenennen.

-
Gibt es was aus der Pfanne für die Ziege oder gibt es was für die Ziege aus der Pfanne?
Die Ziege sollte wenn möglich was aus der Pfanne essen.
Einfache Abhilfe: Direkt jeden Nutzer nach dem auszeichnenden Merkmal umbenennen.

Puh. Ich habe halt keine Ahnung, was bei mir als auszeichnendes Merkmal herausstechen könnte...

-
Eigentlich eine gute Idee, aber dann würde ich wahrscheinlich Schwachsinniger-Jung oder so heißen.

-
Ich weiß schon, wer "Ungezügelte Bärbel" heißen würde...
-
Ich weiß schon, wer "Ungezügelte Bärbel" heißen würde...
Na toll.
Und du bist dann der pupsende Rüdiger. -
Unter anderem, ja.
-
-
Eventuell hab ich so gar keine Lust mehr auf Arbeiten. Und eventuell muss ich noch eineinhalb Stunden hier herumhängen...
-
Pfuh, massiges Frühstück. Drei Rühreier, eine halbe Packung Bacon dazu, dann drei grobe Bratwürste... Doofe Weihnachtszeit und die Völlerei.
-
Pfuh, massiges Frühstück. Drei Rühreier, eine halbe Packung Bacon dazu, dann drei grobe Bratwürste... Doofe Weihnachtszeit und die Völlerei.
"Frühstück"
-
Frühstück und Mittagessen in einem. Abendessen kommt bald.
-
Etwas aus der Ziege für die Pfanne.
NICE! ich esse dann das Herz!
Eventuell hab ich so gar keine Lust mehr auf Arbeiten. Und eventuell muss ich noch eineinhalb Stunden hier herumhängen...
Evtl. kann ich das nachvollziehen und schlage vor, heimlich abzuhauen.
Frühstück? ich dachte das ist ein Snack...Quasi ein...Absacker...oder so.
Das habe ich zuerst geschrieben.

Hast du nicht!
-
Ich habe es aus Versehen geschrieben und dann korrigiert, so meinte ich das.
-
Wos?
Jetzt versteh ich gar nichts mehr
-
Macht nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!