Nöööyyyy!
Dienstag, 04.12. Zustellung. Wie gemein, jetzt wurde mein Paket doppelt im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Ich finde DHL ja meistens okay, aber diesmal...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich will ja nicht sagen, dass ich es dir gesagt habe, aber ich hab es dir gesagt.
*patpat* Armes Julien.
-
Das ist aber auch echt selten der Fall bei mir. Üblicherweise ist nur Hermes so kacke.
-
Hab mich in der Mittagspause mit meiner Ma getroffen und brauch schon n Bier um sie zu ertragen xD
-
Das ist traurig.
-
Ja. Das Bier ist schon halb leer.
-
Also insgesamt noch halb voll.
-
Und ich zähle die Minuten, bis mein Kollege verschwindet, damit es nicht mehr nach Eukalyptus stinkt.
-
Er wird immer an deiner Seite sein
-
Wenn das so ist... Halt mal kurz, bitte.
-
Dabei sind Koalas doch voll süß.
-
Wenn das so ist... Halt mal kurz, bitte.
Das steht auf meiner Not-to-do Liste
-
Das steht auf meiner Not-to-do Liste
Verdammt! Ich geh mal einen Antiterroranschlag vorbereiten.
-
Am schlimmsten wäre es, wenn es nach Zigaretten riechen würde

-
zum Glück sind all meine Kollegen Nichtraucher. Aber wenn es kein Eukalyptus ist, ist es Knoblauch.

-
Mit Döner?
-
Knoblauch ist super!
-
Vor allem mit Knoblauch.
-
Vor allem mit Fleisch.
-
http://i10.tinypic.com/2ivkz76.jpg
Sowas. Vegas überlagert da die Einzelbilder vom Video und es ist das einzige mir bekannte Programm, was so vorgeht. Passiert gern, wenn du das automatische Resampling aktiviert hast und bei den FPS-Zahlen irgendwas nicht passt. Beispielsweise die FPS der Videodatei mit den Projekteinstellungen oder die Projekteinstellungen mit den Rendereinstellungen oder die Projekteinstellungen mit dem 3. Absatz im Buch von Moses.Wenn man's weiß passt man auf und nimmt's als Eigenart des Programms hin. Wenn nicht, dann sieht man's stark im Video.
Achso okay, gut dann habe ich das glaube ich nicht in meinen Videos, aufjeden Fall ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!