Ja, für Nutella. (löffelt direkt aus dem Glas)
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und die Geselligkeit mit Leuten ist dir kein Schnitzel wert?
Du machst deinem Namen alle Ehre, @SeelenQual.Frag meinen Freund. Der verdient doppelt so viel wie ich.
Verdient man in dem Job als Einstieg wirklich so mies, oder verdient dein Kumpel, der sicher ebenfalls von seinem Gehalt sagen würde, dass es nicht doll genug ist, schlicht saumäßig gut?
-
Verdient man in dem Job als Einstieg wirklich so mies, oder verdient dein Kumpel, der sicher ebenfalls von seinem Gehalt sagen würde, dass es nicht doll genug ist, schlicht saumäßig gut?
Das kommt drauf an, wo man angestellt ist. Meine Freundinnen aus der Berufsschule verdienen größtenteils noch weniger als ich. Man muss halt leider studieren oder Glück haben oder erfolgreich selbstständig sein, um da wirklich viel zu verdienen. Mein FESTER Freund meint, dass es ihm reicht. Genug um alle Möbel in unserer gemeinsamen Wohnung zu finanzieren (was mich im übrigen als emanzipierte Frau schon ankotzt. D: Ich würde gern meinen Teil dazu beitragen.)
Und die Geselligkeit mit Leuten ist dir kein Schnitzel wert? Du machst deinem Namen alle Ehre, SeelenQual.
Ich gebe mir Mühe!
Ja, für Nutella. (löffelt direkt aus dem Glas)
Das macht dick.
Ach ja, Mister Julien. Hast du Tipps, wie man besser im Fotografieren wird?
-
Ja.

-
Ja.

Verrätst du sie mir?
-
Ja.

-
Ja.

Dann mach mal.

-
Hey Seelchen!
Ich find dich toll! Darf ich auch ein Schnitzel haben? :o -
Hey Seelchen!
Ich find dich toll! Darf ich auch ein Schnitzel haben? :oHey Strohi, hab dich vermisst! Dir mach ich gern ein Schnitzel, ja.
Und danke. 
-
Die Frage ist: Woran hängt's? Theorie? Praxis? Verständnis? Ideen?
-
Praxis. Das Verständnis habe ich soweit. Ideen... Ne, da mangelt es nicht. Ich hab im Grunde jeden Tag tausende Ideen. Es hapert auch ein klein wenig an der Bearbeitung.
-
Hab dich auch vermisst! :3
Und mittlerweile bin ich sogar auch mit meinem Studium fertig! :oDanke fürs Schnitzel!

-
Hab dich auch vermisst! :3
Und mittlerweile bin ich sogar auch mit meinem Studium fertig! :oYaaay. Arbeitest du dann jetzt oder machst du noch Master oder sowas?
-
Ich geh arbeiten. Eigentlich hatte ich ab Semester 3 keinen Bock mehr auf den Bockmist.

-
Das letzte Lehrjahr war auch mehr ein Witz als wirklich lehrreich.
-
Eigentlich hatte ich ab Semester 3 keinen Bock mehr auf den Bockmist.
Das sind 2 zu viel.
Ich bin auch fertig und warte nur noch auf das Gutachten.
-
Wenn nur die Praxis fehlt, hilft üben, üben, üben, danach noch mehr üben und am Ende noch mal eine Runde üben.
-
Und saufen. Dann wird man kreativer. Hat mal ein schwedischer Wissenschaftler nachgewiesen.
-
Wenn nur die Praxis fehlt, hilft üben, üben, üben, danach noch mehr üben und am Ende noch mal eine Runde üben.
Okay. Dann such ich mal die Kamera von meinem Freund wieder raus... Die nutzt er eh kaum!

Und saufen. Dann wird man kreativer. Hat mal ein schwedischer Wissenschaftler nachgewiesen.
Ich muss von Alkohol mittlerweile sofort erbrechen.
Also ich vertrage den nicht mehr. Blöd. -
Master vielleicht in zwei Jahren mal im Schnelldurchlauf. Oder auch nicht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!