R2 wäre RT und Sprint ist auf X, was beim Xbox-Controller A wäre. Also nein, man kommt nie und nimmer "versehentlich" auf R2.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ok, dann sitzen die Spieler heimlich auf einem zweiten Controller. Einzig logische Erklärung.
-
Ja, so muss es sein. Mit dem dicken Hintern hocken sie auf dem zweiten Controller. Und bei jedem Pups löst sich ein Schuss.
-
Wie im wahren Leben.
-
R2 wäre RT und Sprint ist auf X, was beim Xbox-Controller A wäre. Also nein, man kommt nie und nimmer "versehentlich" auf R2.
Roter Sand und zwei Patronen, eine stirbt ihm Pulverkuss. Die zweite sollt ihr Ziel nicht schonen ...
-
Negerkuss.
Um den Reim mal fortzuführen.
-
Du hast das N-Wort gedroppt
Raus! -
Schaumküsse klingt so... tuckig.
-
Aufrufe der Store-Seite. Die sind um ca. 80% zurückgegangen und damit auch die Verkäufe...
Das ist übel, diejenigen die das Spiel sehen würden, wären sicherlich bereit es zu kaufen, würde der Preis nicht 24,99 Euro betragen. Das ist für ein Spiel in der Early Acces Phase welches zudem stark nach einem Klon eines Minecraft Klons aussieht echt ungeil.
-
Sind die Super Dickmann's.
-
Ich mag aber die Mini Dickmann's mit weißer Schokolade mehr. Negerküsse sind langweilig, ich mag Kaukasenküsse.
-
Schinken
-
Super Weiße Schokolade Dickmann's müssten dann doch super sein.
-
Das ist dann zu viel Schaum und zu wenig Schokolade.

-
Bei Far Cry 5 habe ich gerne mal Nahkampf und Interagieren verwechselt und habe die Kollegen, die am Boden lagen und aufgehoben werden wollten, einfach getreten

Ja, geht mir auch öfter mal so. Bei dem einen Spiel ist Interagieren auf E und Nahkampf auf F, bei dem anderen Spiel andersrum. Da kommt man schon mal durcheinander. Schlimm war auch der Umstieg von GTA V auf Just Cause. Einsteigen mit E statt F und die Leertaste macht keine Handbremse, wie in jedem anderen Autospiel, sondern lässt Rico aussteigen und den Fallschirm öffnen.
Und bei jedem Pups löst sich ein Schuss.
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. In dem Fall blaue Bohnen.
-
Da knarzt es in der Windel.
-
Das ist übel, diejenigen die das Spiel sehen würden, wären sicherlich bereit es zu kaufen, würde der Preis nicht 24,99 Euro betragen. Das ist für ein Spiel in der Early Acces Phase welches zudem stark nach einem Klon eines Minecraft Klons aussieht echt ungeil.
Verschenken würde ich den Aufwand, der da drin steckt, aber auch nicht.
-
Ja, geht mir auch öfter mal so. Bei dem einen Spiel ist Interagieren auf E und Nahkampf auf F, bei dem anderen Spiel andersrum. Da kommt man schon mal durcheinander. Schlimm war auch der Umstieg von GTA V auf Just Cause. Einsteigen mit E statt F und die Leertaste macht keine Handbremse, wie in jedem anderen Autospiel, sondern lässt Rico aussteigen und den Fallschirm öffnen.
Meistens belege ich die Tasten für alle Spiele gleich. Ein paar Ausnahmen gibt es dann doch, weswegen hin und wieder Aktionssalat bei rauskommt.
-
Meistens belege ich die Tasten für alle Spiele gleich. Ein paar Ausnahmen gibt es dann doch, weswegen hin und wieder Aktionssalat bei rauskommt.
Ich habe versucht, bei Just Cause die Tasten umzulegen, aber das war dann noch katastrophaler, weil ziemlich viel Aktionen auf einer Taste lagen. Nun hat dann die Steuerung im Fahrzeug gepasst, dafür war die Steuerung zu Fuß dann absolut ungewohnt.
-
Am besten steuert man alles einfach nur noch mit Gedankenkraft. Aber das dürfte dann beim LPen und Streamen auch wieder problematisch werden, weil der Kopf dann so überfordert ist.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!