Aber auch nur, wenn...
[Externes Medium: https://youtu.be/XO0pcWxcROI?t=33]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber auch nur, wenn...
Ich würde es fürchterlich finden, wenn alle möglichen Videos sofort abgespielt werden, ohne dass ich auf Play drücken muss.
Dann wäre ein HTML5-Stopp-Autoplay-Plugin das erste, was ich mir installieren würde.
Stimmt auch wieder, das Troll-Risiko wäre ziemlich hoch. Man denke nur an Jumpscares. Verdammt, warum kann es nie einfach sein? ![]()
Es ist doch supereinfach.
Den Rechner auslassen, im Bett liegenbleiben, abwarten bis man zerfällt. Einfacher geht es kaum.
Wohlkaum, als ob ich solange ohne Mettbrötchen oder Schnit-.... Moment, das schließt sich gar nicht aus. Du bist ein Genie Julien, zwar manchmal etwas merkwürdig, aber ein Genie!
Manchmal?! ![]()
Habs gefixt. ![]()
Edit: Apropo Schnitzel, gleich erstmal ein Schnitzel Hawaii futtern :3
Guten Hunger! Ich hatte vorhin erst sechs kleinere Schnitzel, von daher muss ich noch ein bisschen ausharren bis zur nächsten großen Mahlzeit.
Hunger
Ein halbes Kilo Chili con Carne, Salat und zwei Stücke Bienenstich reichen mir aus den letzten elf Stunden noch.
Also, ich bin gesättigt. *rülps*
Und viel Shadow of the Tomb Raider habe ich auch wieder im Kasten. Geniales Spiel ![]()
So, jetzt wäre ich bereit für ein bisschen Chips.
Danke. All in.
kl.
Aua, der hat gedauert. ![]()
Am Ende zählt das Ergebnis ![]()
Das klingt wie eine 0815-Floskel für Frauenfußball...
Jumpscares
So, jetzt wäre ich bereit für ein bisschen Chips.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!