Die DLCs habe ich woanders geschaut (ZimtundZucker, glaube ich) und war nicht so überwältigt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich finde auch nur die Blutsbande gut gemacht. Mit den anderen DLCs kann ich auch nicht viel anfangen.
Ist das auf dem Screen dabei?

Na eben nicht. Deswegen muss ich ja extra nachfragen

-
Ich bin gespannt auf Shadow Of The Tomb Raider und seine DLCs.
-
Ich würde gerne ein Let's Play Together draus machen. Mit Lara zusammen.
-
Dann frag halt mal bei Lara Loft an...
-
Die nervt doch nur.

-
Hello hello Leute, lol. Rofl. So eine kann man nicht ernst nehmen

-
Die nervt doch nur.

@strohi Loft?
-
-
Aber immerhin sieht sie minimal besser aus.
-
Diese Zero Zucker-Sorten von Pepsi oder Coca Cola sind echt widerlich

-
Und diese Misch-Automaten produzieren auch nur Quark.
-
Misch-Automaten? mezzo mix-Automaten?
-
Nein, diese Dinger: https://www.coca-cola-deutschl…ories/coca-cola-freestyle
-
Noch nie gesehen oder von gehört. Neumodischer Kram, dieser.
-
Ich habe es letztens mal ausprobiert. Limette ausgewählt, Start gedrückt, Fehlermeldung bekommen: "Limette nicht verfügbar." Na toll, dann halt doch nur normale Cola gezapft, probiert – eindeutig Limettengeschmack.

-
Da war die Düse vom Vorgänger, der den Limetteneimer leer gemacht hat, noch voll davon und hat die normale Cola verunreinigt
// Oder der Praktikant hat die beiden Eimer vertauscht. -
Ein guter Freund und ich schauen seit einiger Zeit gerne Filme an die mehr oder weniger "verspult" sind.
Beispiele: Lost Highway, Pi, Jacobs Ladder, 2001: Odyssee durch den Weltraum (mein neuer Lieblingsfilm)Was meinst du mit Verspult?
Was aber zumindest in die Richtung von 2001 geht ist Interstellar. Kommt nicht ganz an die Qualität ran, ist aber dennoch genial.
Ansonten wenn du durchgeknallte filme meinst... v.a Phillip K. Dick verfilmungen. Wobei es da auch nur drei wirklich gute gibt: Blade Runner, A Scanner darkly (Herrlich böse Satire...) und Miniorty Report...
Was hab ich sonst noch so? Iron Sky?Children of men? (Vorsicht: nur mit anti deprresiva im gepäck schauen...)
-
Ja.
-
Sicher?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!