Schlimm.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bevor es noch schlimmer wird, hüpfe ich wieder in den Schnee. Wobei Temperaturen unter 25 °C auch sehr toll sind

-
Und ich schlafe mal eben 39 Stunden.
-
Heute Taufe meiner Nichte gewesen. Das Fressgelage danach war unbeschreiblich. So. viel. Essen. Die Hälfte haben wir mitgenommen, davon wird die nächsten zwei Tage gegessen
(ich bin bei meinem Bruder zu Besuch :p) -
Sowas könnte ich nicht so einfach. Ganz viel Essen auftischen und dann Leute einladen, die das alles wegfuttern

-
Ich würde ganz viel Essen auftischen und es dann den Leuten, die ich eingeladen habe, wegfuttern.
-
Einen auf Staubsauger machen. Ach, diese Hektik dabei

-
da war soviel, dass kriegt selbst ihr nicht vernichtet

-
Wilde Behauptung!
-
Eine wilde Behauptung, haltet eure Pokebälle bereit!
-
Eine wilde Behauptung, haltet eure Pokebälle bereit!
Gehen Fleischbällchen auch?
-
Gäääähn. Da träume ich doch glatt, ich wäre ein Spezialagent aus Ghost Recon und müsste eine Truppe Bekannter durch ein fremdes Land führen, in dem überall bewaffnete Feinde umherstolzieren.
Das war spannend! -
Ich habe die Nacht geträumt, dass ich mit Jenda durch ein voll bewaffnetes Dorf musste. Die Leute dort haben natürlich auf mich geschossen und ihr Schwert geschwungen und ich bin vom Pferd gefallen. Das war echt brenzlig da wieder rauszukommen

-
Was für ein Schrott.

-
Ich hätte auch viel lieber Theresa getroffen

-
Mit Jendas Huf direkt ins Gesicht?
-
Gehen Fleischbällchen auch?
Geht auch, direkt in meinen Mund bitte!
-
Heute geht's wieder mit Lara in den Schnee. Ach, RotTR macht einfach Laune
Gestern zehn Folgen aufgenommen, heute wohl wieder mindestens zehn. Ich muss mich auch mal hinsetzen und die Folgen auf YouTube bereitstellen. Sonst ist das Spiel schon durch, ehe Folge #001 raus ist 
-
Keine Angst, so langsam wie du spielst bist du noch 300 Folgen mit dem Spiel beschäftigt.

-
Hey, bei RotTR gehe ich fast Gleichschritt mit den Spielfortschrittprozenten. 24% und 32 Folgen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!