Der Socialclub ist der größte Müll. Ein richtiges Ärgernis beim ansonsten sehr unterhaltsamen GTA V. Ständig hat der das Spiel aktualisiert, weil die Woche über mehrere Updates für den Onlinemodus rauskamen. Update heruntergeladen, installiert, dann Spiel starten wollen, der Socialclub installiert das Update nochmal, Spiel nun starten wollen, da lädt das dumme Ding das ganze Update nochmal runter und kommt dabei nicht aus der Knete
Selten so viel Unvermögen bei solch überschaubaren Funktionen bei einem Programm gesehen. Ähnlich wie iTunes
Softwaremüll.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Die Kampagne in BF3 und BF4 fand ich cool, der Multiplayer hat mich aber nie interessiert.
Ich bin da speziell. -
Der Battlefield 4-Multiplayer war toll - über 1.400 Stunden habe ich da reingebuttert
Weltkrieg ist in der Kampagne cool, aber im Multiplayer irgendwie voll langweilig. Daher gebe ich mir beim kommenden Battlefield wohl wieder höchstens die Kampagne. -
1.400 Spielstunden ballere ich viel lieber in Borderlands 3.
-
Wurde das inzwischen schon genauer angekündigt/vorgestellt?
-
Nöööyyy. Das dauert noch.
-
Dann vergnügen wir uns weiterhin mit BL2

-
Oder mit Döner
-
Why not both? Dönerlands 2, Ultimate Kebap Hunter Modus.
-
Serviert von einem Mutant Colossus From Outer Space!
-
Mit Mutantensoße?
-
Ja, und mit Mutantenzwiebelringe, die dürfen nicht fehlen.
-
Iiiihhh, Zwiebeln...
-
Hey, Zwiebeln gehören nunmal zu einem guten Mutantendöner. Sie fördern den Stoffwechsel

Alternativ, kannst du dir ja auch Kartoffeldöner reinziehen.
[Externes Medium: https://youtu.be/TUkkYA6WIuE?t=52]Vorsicht, die Qualität des Videos kann die Netzhaut entzünden.
-
Nach meinem letzten Dönerteller kann ich durchaus bestätigen, dass Zwiebeln den Stoffwechsel anregen...
-
Mal so nebenbei, hättest du nicht interesse sowas zu Let's Playen? Vielleicht eine ähnliche Perle wie Mutant colossus from outerspace.

https://store.steampowered.com…nie_In_My_Szechuan_Sauce/ -
Das ist mir zu realistisch.

-
Wow ich habs schon geschafdft sieben folgen PoEII zu veröffentlichen. Fuck ich hab einfach keine zeit mehr zum Lets playen. Den August bin ich ja auhc nur noch unterwegs... und für die uni muss ich nohc so unendlihc viel machen.
-
dann ist anderes wohl wichtiger Nagnag

-
Wieder zehn Folgen KCD im Kasten
Das Finale ist schon verdammt gut gemacht. Auch wieder KCD-mäßig komisch 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!