Da schaut man mal wieder ein paar Folgen Grip und würde gerne selbst wieder in NFS oder Forza Horizon ein paar Schüsseln um die Ecken bewegen. Zum Glück habe ich gerade eh keine Luft für ein weiteres Spiel ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Zitat von Gamestar
Patch 1.1.0 für das Mech-Rundenstrategiespiel Battletech wurde veröffentlicht und liefert ein umfangreiches Update-Paket. Neben den obligatorischen Bug Fixes optimiert Entwickler Harebrained Schemes Stabilität und Performanz, schraubt an Spielbalance und KI und fügt auch handfeste neue Features hinzu. Diverse Komfortverbesserungen bei der Benutzeroberfläche und im MechLab sollen Spielern künftig das Leben erleichtern. Zudem bietet Battletech ab sofort Unterstützung für Ultra-Wide-Monitore. Einige Lokalisierungen, darunter die deutsche, benötigten allerdings mehr Zeit, als die Entwickler vorausgeplant hätten. Entsprechend müsst ihr auf ein zukünftiges Battletech-Update warten, um die Story in deutscher Sprache genießen zu können.
Dauert noch ein Stück, ist aber in Arbeit. @Julien Kommt bestimmt vorm wirklichen Performanze-Update bei KCD

-
Wenn man mit seiner Freundin spierlisch ATomboben auf die Welt schmeißt um zu schauen was passiert.
Traumfrau.
-
Vogelin.
-
Danke, ich weiß Bescheid.

-
Und ich bin endlich raus aus dem Kloster! Hoffentlich kann ich Sasau nun etwas länger fern bleiben. Blöder Ort

-
Zu viel gebetet und wenig gearbeitet?

-
Ich habe ganz viel Pergament vernichtet. Ich war darin sehr sehr tüchtig

-
Deshalb gab es auch nur 95 Thesen. Es hätten 371 sein sollen.

-
Der heilige Gregor ist Schuld.
-
Da fall ich von meinem nicht vorhandenen Glauben ab.
-
Deshalb gab es auch nur 95 Thesen. Es hätten 371 sein sollen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Um8AjhVTy7Y] -
Ich habe Moses und die 10 Tote gelesen

-
Die Parodien von Mel Brooks sind einfach nur der Hammer.
-
@Peacemaker zockt Hast du Sleeping Dogs in der Definitive Edition also überreden können zu laufen

-
Joa ... Habe mir dann tatsächlich nochmal eine gecrackte Version runterladen müssen. Da geht zwar der Vollbild-Modus nicht und die Maus kommt mit dem Fenstermodus nicht zurecht. Aber da in dem Spiel ja mehr geprügelt als geschossen wird, lässt sich das auch ganz gut mit Controller spielen. Weiterer Nachteil: Ich habe dauernd Appetit auf asiatisches Essen.
-
Martial Arts/Nahkämpfe bocken in diesem Spiel ungemein
Ja, bei Pizza Connection wächst auch immer besonders das Verlangen nach Pizzen. -
eine gecrackte Version
GEMELDET!!!1
-
Aber da in dem Spiel ja mehr geprügelt als geschossen wird, lässt sich das auch ganz gut mit Controller spielen. Weiterer Nachteil: Ich habe dauernd Appetit auf asiatisches Essen.
Vorsicht! Im späteren Spielverlauf kommst du um Schießeisen nciht rum. Es gab einige Missionen wo man ein Fahrzeug beschützen musste, und die waren mit Gamepad praktisch nciht zu schaffen, da musste ich die Maus verwenden.
-
GEMELDET!!!1

Was ist denn so schlimm daran, bei dem Spiel Cracker zu essen?

Vorsicht! Im späteren Spielverlauf kommst du um Schießeisen nciht rum. Es gab einige Missionen wo man ein Fahrzeug beschützen musste, und die waren mit Gamepad praktisch nciht zu schaffen, da musste ich die Maus verwenden.
Ich schau mal. Ungefähr habe ich die Missionen (zumindest ein paar) noch im Kopf. Wird dann schon irgendwie gehen, denke ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!