SPAß??? Sowas gibt es nicht! Wir sind schlielich in Deutschland!
Alles was Spaß macht ist böse und muss verboten werden! Auch Haartrockner!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSPAß??? Sowas gibt es nicht! Wir sind schlielich in Deutschland!
Alles was Spaß macht ist böse und muss verboten werden! Auch Haartrockner!
Oder so besteuern, dass du dir den Fön nicht mehr leisten kannst! Mit einer Lufttemperaturumwandlungssteuer z.B.
Was definitiv kein Spaß macht sind Termine welche im Zeitraum 12-17 Uhr liegen... Hoffentlich klappt das heute bei der Telekom sonst geb ich dem scheiß Stein ne‘ Kopfnuss.. hoffe das artet nicht wieder aus wie vor 3 Jahren als es 6 Wochen gedauert hat dass der Anschluss endlich frei war. Sollte das heute nicht klappen und ich an einem Herzinfarkt sterben, gestatte ich @RealLiVe sich aufgrund seines PETA Statusses das beste Stück Fleisch auszusuchen. Den Rest kann haben wer will. ![]()
Lufttemperaturumwandlungssteuer
Das Wort kommt auf meine Liste "Dinge die ich, falls ich in der Behörde lande definitv irgendwoe erwähnen muss um unschuldige Bürger in den selbstmord zu treiben*
muhahahaha
Ich habe auch schon mal ein Haus gekauft. Bei Monopoly.
Dann weißt du ja, wie das in Echt geht. Und Geld hast du dann bestimmt auch noch übrig.
Ich möchte mich auf Los setzen und jede Minute doppeltes Gehalt bekommen.
Blödes Wetter. Jetzt bin ich wenigstens Zuhause, aber die nächsten Tage sollen noch schlimmer werden ![]()
Was mir gerade enorm geholfen hat: Erst heiß duschen, dann das Wasser richtig arschkalt stellen und einfach drunter stehen bleiben. Danach nicht abtrocknen und fertig. ![]()
Die Warmduscherschutzschichttaktik.
Funktioniert auf jeden Fall prima. Und ich schlafe gleich ein, so müde bin ich.
Wer schläft denn schon so früh? Die Spiele rufen doch.
Ich liebe bullshittalk mit meiner Freundin xD
Ist sie eine Maus?
.. zu waaaaaaaaaarm.
.. zu waaaaaaaaaarm.
Ach, gestern war es gerade zur Mittagszeit richtig warm.
Und ich muss ncoh einen trockenrasen kartieren ![]()
.. zu waaaaaaaaaarm.
Und das schon die ganzen neun Stunden des heutigen Tages ![]()
Ach, gestern war es gerade zur Mittagszeit richtig warm.
.. Es war den gesamten Tag richtig (zu) warm, heute auch. Bin ich froh, wenn ich zuhause bin, ich will einfach nur kalt duschen.
Ich hole mir morgen noch zwei Y-Kabel und dann schließe ich ein paar PC-Lüfter an meinem Schreibtisch aufgebaut an ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!