Hast du jetzt auch neun Wochen auf Halde aufgenommen?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, nur zwei, aber es war trotzdem anstrengend. Die Formel 1 Wagen der 70er Jahre sind ziemlich biestig und die KI ist unfassbar dumm.
-
Mit den Biestern, nach dem alten Lotus, scheinst du einen Narren an denen gefressen zu haben.
-
Bei der Formel 1 gibt es auch wieder einen Lotus.

-
Der 2013er Lotus von Kimi wäre nicht verkehrt, ist aber bestimmt zu neu für Forza.
-
Kenne ich nicht.
-
-
Hmmm, nach drei Aufnahmesessions heute werde ich nun doch etwas müde.
-
Heute wird schön Far Cry 5 aufgenommen. Das werden bestimmt spaßige zwei/drei Monate mit dem Spiel

-
Wenn du jeden Tag fünf Stunden aufnimmst, bist du in einer Woche durch...
-
Nächste Woche kann ich meine Festplatten nicht mehr so stark belasten. Aber so 14 Folgen die Woche bekomme ich bestimmt aufgenommen und die Spielwelt ist groß

-
Bei mir sind es insgesamt 61 Folgen geworden. Gut, die letzte Folge ist über eine Stunde lang, aber davon sind dann auch 40 Minuten Abspann.
-
Ich schätze mal, dass ich auf Schwer sowieso etwas länger brauche, wenn ich nicht alle zwei Minuten hopps gehen möchte
Ich sag' mal grob 130 Folgen für mich voraus. -
Wirst du am Anfang sowieso, das ist unvermeidlich.
-
Ich will aber nicht so jung sterben

-
Aber ich hatte den Eindruck, dass die die Random-Encounter etwas zurückgefahren haben. So schlimm wie im ersten Gebiet war es bei den beiden danach nicht mehr. Oder mein Charakter ist dann besser geworden.
-
Nicht mehr alle drei Meter ein Pickup voller bösen Buben plus alle zwei Fahrzeuge noch ein Heli und fünf wilde Tiere dazu?
Ich gehe erstmal auf Futterfang fürs Wochenende.
-
Ich fahre nachher zum Kumpel grillen und Bier trinken.
-
Ich gehe demnächst zum ersten Mal in den Osten, mal schauen wie wild es dort wird. Also, in Far Cry 5 meine ich.
-
Und ich gehe das Wochenende nicht mehr raus. 26 °C sind definitiv zu viel. Ich will meine 22 °C, bitte

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!