Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann man das essen?
-
Gäääähn. Die drei Stunden Schlaf waren zu wenig.

-
Sieben Stunden Schlaf und eben Pommes mit Currywurst haben gereicht

-
Formel E ist und bleibt Müll. Langsame und hässliche Lauben, die schrecklich klingen. Selbst Crash Compilations sind stinkend langweilig

-
Ist Formel 1 momentan besser?
-
Verdammt schnell, ja. Gut klingend, nein, aber wenigstens werkelt da noch ein richtiger Motor. Klingt zumindest besser als Formel E. Durch Halo und die hässlichen Nasen ist die Formel 1 alles andere als schön, aber an die Hässlichkeit der Formel E-Autos kommen sie nicht ran.
Wenn bei der Formel E die Autos wo reinbrettern klingt das wie eine umfallende Mülltonne

-
Dann doch lieber DTM.
-
DTM ist
eine gute Mischungein guter Mittelweg aus den beiden. -
Durch Halo und die hässlichen Nasen ist die Formel 1 alles andere als schön
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!
-
Triefend?

-
DTM ist meiner Meinung nach Schrott. Die Serie schaufelt seit Jahren ihr eigenes Grab mit Hochdruck. Dann lieber V6 Turbo Motoren in der Formel 1 mit dem Halo. Formel E ist für mich einfach so meh. Irgendwie spricht mich das Fahrerfeld nicht an und auch die Serie als solche nicht. Es ist alles zu clean und steril - wird aber bei der Formel 1 nicht besser. Alles wird asphaltiert weil die Motorrad-Serien das so möchten, nirgendwo werden mehr Fehler bestraft. Ist noch gar nicht so wahnsinnig lange her da hast du dir als Fahrer drei Mal überlegt ab wann du in einer Kurve wieder Gas gibst und wo du bremst, da konnte man noch richtig erkennen wer das Talent hat mit dem Auto wirklich was zu machen. Heute sagt dir der Renningenieur wie du zu fahren hast - und wehe du verbrauchst zu viel Benzin dabei.
Alles doof. Ich möchte wohlklingende V10 Motoren zurück die so viel Sprit fressen wie fünf moderne Formel 1 Motoren zusammen, ich möchte kein DRS mehr aber dafür einen einheitlichen Unterboden der es ermöglicht dem hinterherfahrenden in Kurven näher zu folgen - denn dann brauche ich den DRS Quatsch nicht. Ist doch keine Herausforderung so jemanden zu überholen. -
Ach Quatsch.
Hässlich:
Schön: -
-
Auch sehr sehr schön. Ich mag den 2004er am liebsten. Aber die Wagen der 90er und 2000er (bis 2008) sahen allesamt grundsätzlich besser aus als der heutige Mist. Vom Ganzen drumherum fange ich mal gar nicht an.
-
Ich bleib beim Mustang GT

-
Dann bleibe ich beim Fiat Multipla.
-
Und ich auf meinem Desktop

http://fs5.directupload.net/images/180525/eokktbyd.jpg -
Das erklärt so einiges.
-
Aha. Mhhh, ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!