Fischbrötchen und gezuckerte Erdbeeren in Milch. Was für ein geiler Tag
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFischbrötchen und gezuckerte Erdbeeren in Milch. Was für ein geiler Tag
![]()
Erdbeerbrötchen und gemilchter Fisch in Zucker. ![]()
Erdbeermilchbrötchenzuckerfisch, mmmmmh ![]()
Das ist schon ziemlich widerlich, also höchstens für Engländer oder Franzosen zu empfehlen.
Gibt es auch Mett, das sich selbst wieder zu 100% regeneriert, wenn man davon 99% wegfuttert?
In Dead Space 1&2 gab es Mettmonster welche sich stetig regenerierten wenn man ihnen ein Körperteil wegballerte. Vielleicht wird diese Fiktion ja eines Tages Zukunft, aber ohne den Nebeneffekt dass diese Mettmonster uns verspeisen wollen ![]()
Das blöde Vieh, das erst mit einer Turbine gegrillt werden konnte, sah aber alles andere als schmackhaft aus ![]()
Also ich fand die schon sehr sexy
Dann mal guten Rutsch ![]()
Hmm, Bilder im Profil gehen wieder, aber in Beiträgen noch nicht, Sig leider auch nicht o.o
Edit...ok Profil wohl doch nicht mehr xD KA, wieso das eben ging ![]()
Hmm, Bilder im Profil gehen wieder, aber in Beiträgen noch nicht, Sig leider auch nicht o.o
Wie im anderen Thema bereits erwähnt ist da ggf. was in Planung, ansonsten sichert man sich gerade einfach erstmal ab. Von den Bildern geht die Welt nicht unter, Links kann man anklicken. Finde es so eigentlich ganz angenehm, es lädt viel schneller und man muss nicht ständig auf lahmende Bildhoster warten ![]()
hab ne 400 mbit Leitung xD In der Regel muss ich nicht auf Bilder warten ![]()
Doch, deine Leitung kann so groß sein wie sie will. Wenn der Hoster rumlahmt wartest du, und das war hier bei sehr vielen der Fall die Bilder in der Signatur hatten.
Finde es ehrlich gesagt so auch besser. Ist die Seite nicht ewig lang durch riesige Bilder und man kann sich Links halt anklicken, wenn man Interesse an den Bildern hat
Doch, deine Leitung kann so groß sein wie sie will. Wenn der Hoster rumlahmt wartest du, und das war hier bei sehr vielen der Fall die Bilder in der Signatur hatten.
Mir sind hier noch nie lahme Hoster aufgefallen o.o
Mir schon. Und jetzt?
Jetzt mache ich mir was zu Essen ![]()
Aber ich hab doch schon gegessen, also musst du jetzt nicht essen.
![]()
Ich mache es ja nur, ich esse es doch nicht ;P
Angina verlässt mich langsam wieder.
Ausgebrannt?
(Jaja, sehr flach...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!