Bei Lieferheld weiß ich nicht wie das ist, bei Lieferando kannste aber auch Barzahlung angeben. Wobei man dann ja auch gleich anrufen könnte, tue ich aber nur selten, weil schlechtes hören und oftmals schlechtes Deutsch keine gute Kombination sind. Da lässt es sich über Lieferheld und co doch schon angenehmer abwickeln.
Lieferheld ist bis dato auch ziemlich kompetent gewesen was das stornieren angeht. Per Chat wird dir da relativ schnell geholfen. Bei Lieferando schreibst du sozusagen ein Ticket und bekommst dann Rückmeldung, was ein paar Minuten aber auch Tage dauern kann, oder im falle von Peacemaker gar nichts ergibt.
Edit: Was mir gerade einfällt, diese kompetenz wird aber auch gerne mal ausgenutzt. Ein Imbiss bei dem ich öfter mal bestelle nimmt nun jedesmal wenn man Online zahlt eine Schriftliche Bestätigung entgegen dass das Essen auch angekommen sei. Da gab es schon Vorfälle, das Leute bestellten, ihr Essen bekamen und hinterher bei Lieferheld angaben es sei nix gekommen und somit stornierten oder darauf bestanden dass dies erneut bzw "jetzt" geliefert wird. Extrem dreiste Nummer ![]()