Also kriegst du die 400 Folgen noch voll...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Könnte sein. Hast du gegen Ende kaum noch Nebenkram gemacht und bist nur noch dem Glatzkopfschnauzer hinterher gewesen?
-
Ja, die Nebenquests habe ich einfach links liegengelassen. Mal schauen ob die vielen Zuschauer sie nach dem Ende noch haben wollen.

-
Wenn ich dein Let's Play in einem Jahre durchhabe, schreie ich danach.
-
Bis dahin bearbeite ich schon den Nachfolger.

-
Kingdom Come: Wildlands
-
Oder aber ich habe mir bis dahin schon den iMac Pro gekauft und kann lüfterlos 5K-Videos genießen.
-
Hast du so empfindliche Öhrchen, dass dich ein paar Lüfterchen stören?
-
Ja.
Deswegen ist mein Gaming-PC auch immer aus, wenn ich nicht spiele oder kodiere. Manche Leute lassen den PC ja tagelang einfach so rumrödeln, noch dazu auf dem Schreibtisch... Ich könnte das nicht. 
-
Wenn ich meinen PC nicht brauche, ist der auch aus. Einfach, weil ich ihn nicht brauche
Manche Menschen sind schon sehr seltsam. -
Und wenn sich Lüfterrauschen vermeiden lässt, sei es auch nur so ein leises wie im MacBook, dann vermeide ich es gerne.
-
Manchen Menschen sind ein paar Dezibel weniger auch 6.000€ wert

-
Beim iMac Pro ist der lautlose Betrieb ja nur eine nette Dreingabe, Hauptargument sind die Power und das Display.

-
Ach so und ich dachte das Ding soll nur deine Videos hochladen

-
Das macht die Kiste ja eh spielend nebenher, in Zukunft dann vielleicht mit 10 Gbit/s-Ethernet zur 1 Gbit/s-Glasfaser.

-
Wenn Apple den Internetanschluss gleich mitliefert, denke ich vielleicht auch darüber nach

-
Bis ich mir den iMac leisten kann, gibt es Gratis-FTTH für alle.

-
-
Ja, aber für den nur gedrosselt.
-
Das ist kacke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!