Ich habe ein Greasemonkey-Skript, das Editierungen in WBB-Beiträgen sichtbar macht. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Tschiter.
-
Hahaha, Beef hat Pius direkt richtig verdächtigt.

//edit
Muahaha, und er hasst die Kloster-Quest auch.
Bin ich also doch nicht allein. Sehr gut. -
Schade, dass die Groschenanzeige nur bis 10k geht. Alles darüber wird zwar weiter gebunkert, aber weiterhin mit 10k Groschen angezeigt

-
So ein Quark, ich habe 51k Groschen und die werden auch als 51k angezeigt. Im richtigen Menü sogar als 51.286,5 Groschen.
-
Mhhhh, bei mir vorhin nicht. Und das ab und zu auftretende Despawnen von NPCs nervt, wenn sie die Lust an einem im Kampf mal verloren haben ist doof

-
Warst du schon als Mönch unterwegs? Das ist wirklich die bisher beschissenste Questreihe. So dermaßen blöd gemacht!
-
Hallo!Hier!
Meh.
Pfuuuh, gerade die wohl nervigste Questreihe von KCD gehabt – und direkt übersprungen. Ich rätsle doch nicht drei Stunden sinnlos rum, während mich Krückstockgänger andauernd anschnauzen.

"Runter von meinem Rasen!"
-
Wenn es wenigstens so was wäre, aber nein, es ist sogar noch religiös!

-
"Runter von meinem heiligen Rasen?"
-
Jemand Zeit und Lust sich mit nem Idioten zu befassen ?

-
Gäääähn. Was wie wo? Niemals. Was? Nein.
-
Warst du schon als Mönch unterwegs? Das ist wirklich die bisher beschissenste Questreihe. So dermaßen blöd gemacht!
Da muss ich passen. Ich bin noch bei Florian/Rapota. Das ist bestimmt noch meilenweit weg von der Quest. Ich lasse mir gefühlt so unglaublich viel Zeit mit dem Spiel

-
Näääh, Rapota ist dann schon einigermaßen in der Nähe vom Kloster. Bald wirst auch du fluchen.
-
Quecksilber und Kloster liegen schon nahe am ... Kloster
Ich hätte aber doch gedacht, dass ich noch viel weiter weg bin.Haha, ich habe es geschafft, dass Ulrich sich mit mir im Nachthemd beim Weiher getroffen hat. Seitdem rennt er ständig so leichtbekleidet umher. Bis er so in den nächsten Kampf zieht

-
Wird er bestimmt noch tun.
-
Er ist ja schon so nackend losgezogen.
Ich bin mal gespannt wie viele Folgen KCD am Ende wirklich bei mir bekommen wird. Gefühlt habe ich eben erst angefangen, aber die 200ste Folge naht schon

-
Ich glaube, Rapota kommt so nach zwei Drittel der Hauptquest zum Tragen.
-
Schon 66% Gesamtfortschritt bei der Hauptquest? Oha, das überrascht mich jetzt doch ein wenig, wenn das hinhaut.
-
Ist nur eine grobe Schätzung, wenn ich von anderen LPern ausgehe, die in Part 30 mit Rapota geredet haben und Part 41 mit "Finale" betitelt haben.

//edit
Oder aber von einem Streamer, der in Part 7 ins Kloster geht und in Part 9 das Spiel durch hat. Ich glaube, heute mache ich noch mal eine etwas längere Aufnahmesession.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!