Ach ja, KCD. Es ist schon lustig, wenn der bewusstlosgehauene Dorfbewohner fragt, "Hallo Heinrich, wie geht es dir?" ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Oh Mann.

-
Hiebe für Diebe
Solange du sie nicht fütterst...

[Blockierte Grafik: Http://pbs.twimg.com/media/CekUfP1WsAAKXQJ?format=jpg] -
Darf man sie mit Geldbörsen und Handys füttern?
-
Niemals. Diebe müssen hungern.
-
Das ist aber voll gemein.
-
Diebe sind ja auch nicht gerade ungemein.
-
So sehr wie mich die vielen Technischen und Designtechnischen fehler von KC:D abschrecken, so sehr reizt mich der "Old school" Charme von dem Spiel. Naja für 20€ nehm ichs vllt irgendwann mal mit.
-
Knauser. Musst du sofort kaufen, damit du haben kannst jetzt schon!
-
Spätestens wenn der nächste Teil von Kingdom Come raus ist, wird Deliverance günstiger.
-
Nö.
Spätestens wenn der nächste Teil von Kingdom Come raus ist, wird Deliverance günstiger.
Ich frag mich wie si ihn dann nennen. "Kingdom Come: Delvierance " heißt ja soviel wie Das Königreich des Herrn, erlöse uns, oder so. IRgendwas komisches Christliches zumindest.
-
Weeer hat immer noch kein Far Cry 5?
"Kingdom Come: Delvierance "
Ist das dann nicht der vierte Teil?
-
Weeer hat immer noch kein Far Cry 5?
Ubisoft hat mir ein Kaufverbot erteilt
Mit Ubisoft will ich's mir nicht verscherzen. Die sind nämlich ganz toll. -
Achja, hattest du spec ops schon hochgeladen? ich finds auf deinem kanal nicht. Würde das denke ich yetzt mal machen
-
Nein, tut mir leid. Ich muss es noch aufnehmen.
-
War auf @Peacemaker zockt gerichtet x)
-
Na sowas.
-
Hellblade weiter aufnehmen... mal sheen vllt schaut sich das ja mal wieder jemadn an x)
-
Niemals!

-
Ubisoft hat mir ein Kaufverbot erteilt
Mit Ubisoft will ich's mir nicht verscherzen. Die sind nämlich ganz toll.Ja, das soll ganz toll sein. Also das Kaufverbot...
Achja, hattest du spec ops schon hochgeladen? ich finds auf deinem kanal nicht. Würde das denke ich yetzt mal machen
Hochgeladen schon, aber noch auf Privat. Ich habe da schön brav auf sich gewartet... Würde das dann aber tatsächlich auch komplett an einem Tag raushauen, waren ja insgesamt nur 40 Minuten. Von daher sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist.
Dann gibt's bei mir ja mal wieder Together Nachschub. Demnächst auch noch Portal 2 mit @strohi....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!