Aber gut, dafür bin ich bei FC5 jetzt mit dem ersten Gebiet fertig. Huiuiui, Hudson zu retten (bzw. danach zu entkommen) war echt nicht einfach...
Jap, hat mich auch ein paar Anläufe gekostet. Ist einfach sau viel los.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber gut, dafür bin ich bei FC5 jetzt mit dem ersten Gebiet fertig. Huiuiui, Hudson zu retten (bzw. danach zu entkommen) war echt nicht einfach...
Jap, hat mich auch ein paar Anläufe gekostet. Ist einfach sau viel los.
Und die gepanzerten Typen halten echt zwei Magazine aus! ![]()
Ich habe mir einfach das schwere MG genommen ...
Ich warte ja wieder auf so ein Übermacht-MG aus FC4:
Das MG42 aus FC4. Ich habe es fast schon vergessen. Das Teil hat wirklich alles weggeputzt ![]()
Ist schon sinnvoll, dass man so was erst kurz vor Ende bekommt, sonst wird das Spiel ja wirklich viel zu leicht. Und wirklich schwer ist FC5 an sich ja auch nicht, bisher ist es nur etwas nervig, dass man ständig überall angegriffen wird.
400 Meter entfernt steht ein Scharfschütze, 300 Meter entfernt schießt einer mit einem Raketenwerfer auf mich, direkt vor mir stehen zwei Patrouillen und feuern auf mich, hinter mir schleichen sich zwei Pumas und drei Bären an, in der Luft kreisen zwei Flugzeuge und ballern fröhlich alles nieder... Ein ganz normaler Tag in Hope County. ![]()
Jap, das MG42 kam in FC4 genau richtig. Am Ende eine Überwaffe, die einfach Laune macht, aber auf Dauer nerven würde, weil zu stark und die Pappkameraden noch mehr als ohnehin schon zu Schießbudenfiguren lassen werden würde.
Aber es scheint ja alles so geheim zu sein, dass die Regierung da nicht einschreitet.
Lustigerweise schreitet ja sowohl das Justizministerium als auch die CIA ein, aber trotzdem bleibt wieder alles an uns hängen. ![]()
Nervt es eigentlich sehr, dass man einen gesichtslosen Charakter hat? Man erstellt sich seine Spielfigur ganz "individuell" und spielt sowieso die ganze Zeit First Person. Da hat Ubisoft aber ins Klo gegriffen ![]()
Mich interessiert das nicht, das ist ja eh nur für den Koop spannend. Um ehrlich zu sein, fand ich es in FC4 nerviger, nicht zu wissen, wie Ajay Ghale überhaupt aussieht.
Spricht der Spieler in FC5 überhaupt oder macht er einen auf Gordon Freeman? War ich froh, dass man Corvo in Dishonored 2 auch endlich eine Stimme gegeben hat.
Lustigerweise schreitet ja sowohl das Justizministerium als auch die CIA ein, aber trotzdem bleibt wieder alles an uns hängen.
Klar, weil der USA das Militär fehlt, um im eigenen Land einschreiten zu können.
Aber verständlich: Da gibt's ja auch kein Öl!
In FC5 ist der Held leider still, dafür labert jemand anders durchgehend.
Und klar fehlt den USA das Militär, die sind ja gerade auf "Befreiungsmission" in muslimischen Ländern. ![]()
Also ein selbst erstellter Charakter komplett ohne Charakter. Hach, Ubisoft ![]()
Ich find das nicht weiter schlimm. Man hat halt keine wirklich Hintergrundgeschichte zu seinem Charakter, aber da kann man sich dann selbst bessere Beweggründe für ausdenken, jeden mit Traktoren niederzumähen, als z.B. die Asche seiner Mutter verstreuen zu wollen
Die bösen sind sowieso interessanter ![]()
Ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Vaas ![]()
Die Hintergrundgeschichte der Seeds ist eh spannender. ![]()
Genau wie die Hintergrundgeschichte dieser Ziege:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!