Anzeige Ja, früher war alles besser. Damals, in 1403 in Böhmen, da hatte ich noch viele Zuschauer!
Klar, warst ja ständig am Pranger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnzeige Ja, früher war alles besser. Damals, in 1403 in Böhmen, da hatte ich noch viele Zuschauer!
Klar, warst ja ständig am Pranger.
Wer hätte denn auch wissen können, dass man nicht nackt durch das Dorf rennen und buddhistische Parolen brüllen darf?!
Viele interpretieren das Ende falsch und finden es deswegen enttäuschend
Wenn man es "richtig" interpretiert wertet es das gesamte Spiel ENORM auf und lässt mich ubisoft für den mutigen Schritt loben
![]()
Vielse sind wohl einfach nicht zufrieden damit, dass sie nicht der Held/die Heldin sein konnten und am Ende das Gefühl hatten, gar nichts erreicht zu haben bzw. für ihre Taten bestraft zu werden. Zig hundert Leute mit Schaufeln zu meucheln ist aber nunmal moralisch auch sehr verwerflich
Im Grunde wird einem das ganze Spiel über ja auch gesagt, was passieren wird. Faith sagt wortwörtlich, wenn man nicht auf Joseph hört, dann behält er Recht und die Welt wird enden.
Ich find's gut, dass das nicht das Happy End ist, was viele erwartet haben und man selbst (und Joseph irgendwie auch) für seine Taten eben ein Stück weit zur Rechenschaft gezogen wird. Da sind sie im Vergleich zu Far Cry 4 noch ein Stück weiter gegangen.
Wer hätte denn auch wissen können, dass man nicht nackt durch das Dorf rennen und buddhistische Parolen brüllen darf?!
Hm. Der Stadtbüttel, anscheinend.
@Jenny Toll. Das sind die enden die ich liebe, jetzt muss ichs mir wohl doch holen :(.
Vice City fand ich früher spitze, aber genau die Vorarbeit zur Explosion der Baustelle war ein Graus
Ich habe erst mit dem Heli die ganzen Bauarbeiter ausgeschaltet und dann erst die Bomben gelegt, da dann erst das Zeitlimit anfängt. Einmal haben sie es aber leider geschafft, den Heli kaputt zu hauen.
Das war doch eines der leichtesten Missionen, sofern man die ultimative Steuerung WASD verwendet hatte.
Eines der schwierigsten Missionen, welche in der deutschen Version sogar rausgenommen wurde, war die zweite Mission von Big Mitch Baker; innerhalb von 2 Minuten soviel Schaden anrichten, sodass der Balken sich schnell füllt. Wenn man keine Gatlingkanone dabei hatte, war es schwierig.
Ich glaube, an die kann ich mich auch dunkel erinnern. Dann hatte ich früher wohl doch die ungeschnittene Version...
Seit wann sind "Hallo, mein Name ist Julien und wir zocken jetzt mal ein bisschen" buddhistische Parolen?
Ohne Hose ist alles buddhistisch.
Wer außer Slim Shady sagt denn "Mein Name ist"? ![]()
Weiß nicht. Ich sage "Mein Mett ist lecker."
Hi, my Mett is WHAT, my Mett is WHO, my Mett is chica-chica-METT!
Auf nach Willamette - Will a mett, will all mett!
.. nice to mett you?
Your mett is not for you. It's for me-tt.
In the Mettnight hour, she eats more, more, MORE.
Super, Metty!
Mett Loide?
So, nun habe ich auch Mett Cry 5 und kann heute Abend direkt damit loslegen. ![]()
Pass aber auf, dass du immer genügend Mett-Kits dabei hast, wenn du verwundet wirst.
Sofern ich sie anwenden kann... ich bin immerhin kein Mettiziner.
Sofern ich sie anwenden kann... ich bin immerhin kein Mettiziner.
So wende dich an schlimmeren Fällen an Dr. Mett Wurst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!