Forza würde sich schon sehr anbieten, aber das sieht halt in 4K so hübsch aus. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mich würde ja "Fortnite" reizen.
Nicht wegen dem Hype, sondern, weil es mir tatsächlich Spaß macht.(Und, weil ich sonst eigentlich gerade kein Spiel habe, das fürs Streamen geeignet wäre.)
-
Fortnite geht mir halt so dermaßen sonstwo vorbei.
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. -
Dachte ich anfangs auch.
Ich hatte das im November schon mal aufgenommen, dann aber wieder verworfen, weil ich nie was mit "Battle Royale" anfangen konnte.
Auf mehrfachen Abonnenten-Wunsch hab ich's dann doch mal versucht und festgestellt, dass es Spaß macht.
Grottenschlecht bin ich trotzdem.
-
-
Zum Glück wünschen sich meine Abonnenten nie was.

-
Welche Abonnenten?

-
Ich habe so wenige und von denen sind noch viel weniger aktiv, da erfüllt man halt gerne mal ein paar Wünsche.

-
Ich habe eine Handvoll, aber Abonnenten ≠ Zuschauer.
-
Solange es da draußen auch nur ein Leut gibt, dem man mit einem Video ein paar schöne Minuten am Tag schenken kann, ist eh alles wunderbar
Mehre Leute sind dann Zugabe. -
Daher beschränken wir uns ja alle nicht auf nur ein Spiel, oder nicht?

-
Kleiner Tipp für Leute mit einer GTX 1080 TI, oder vorgängern:
Das Spiel lief bei mir erschreckenderweise nur mit 30 fps, am gleichen Tag (oder kurz vorher) kam ein Treiber Update. Dann lief's mit 90fps auf ultra, ohne problemos
Okay, dann war das doch das Update ... Ich hatte mich schon gewundert, warum das Spiel auf einer 280X angeblich besser laufen sollte, als auf meiner GTX 1070. Diese Frameeinbrüche hatte ich nämlich auch. Habe dann mal das Update gemacht und gezwungenermaßen V-Sync aktiviert, danach ging es dann besser. Aber dann kann ich mal testweise V-Sync deaktivieren und schauen, wie stabil das dann läuft.
Dabei kann es auch gerne bleiben?
Auf jeden Fall. Bloß keine Einsprüche und bloß keine geschaltete Werbung. Bin jetzt grad wieder mit sechseinhalb Stunden GTA: Vice City fertig geworden, mal gespannt, wie viele Einsprüche und Sprerrungen es dann morgen hat, das Video

Tja, aber welches Spiel will ich streamen – und kann ich auf gute Bildqualität verzichten?
Das ist bei mir tatsächlich auch eine Überlegung. Wo kann ich den Qualitätsverlust einigermaßen verschmerzen und wo will ich dann anständiges Bild haben?
Forza würde sich schon sehr anbieten, aber das sieht halt in 4K so hübsch aus.
Habe mein Monkey Island 3 jetzt auch auf 2k und 60 FPS hochskaliert. Einfach, weil es eben so in meinen Standardeinstellungen ist und ich die nicht extra umstellen wollte.
-
Hach ja, GTA Vice City. Die Mission mit dem ferngesteuerten Heli an der Baustelle. Bockgemein

-
Hach ja, GTA Vice City. Die Mission mit dem ferngesteuerten Heli an der Baustelle. Bockgemein

Die habe ich erstaunlicherweise beim zweiten Anlauf geschafft und die mit den ferngesteuerten Flugzeugen beim ersten Mal. Dafür habe ich für andere Missionen zehn Anläufe oder so gebraucht. Die Steuerung ist echt beschissen: Träge und ungenau. Hatte ich gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung.
-
Konnte ich nie spielen.
Aber es scheinen Einige an dieser Mission gescheitert zu sein. -
Vice City fand ich früher spitze, aber genau die Vorarbeit zur Explosion der Baustelle war ein Graus

-

Das war doch eines der leichtesten Missionen, sofern man die ultimative Steuerung WASD verwendet hatte.
Eines der schwierigsten Missionen, welche in der deutschen Version sogar rausgenommen wurde, war die zweite Mission von Big Mitch Baker; innerhalb von 2 Minuten soviel Schaden anrichten, sodass der Balken sich schnell füllt. Wenn man keine Gatlingkanone dabei hatte, war es schwierig. -
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Zumindest ist sie mir nicht als schwierig in Erinnerung geblieben. Der Heli und und anfangs die Diaz-ich-hole-dein-Geld-auf-dem-Motorrad-zurück-Mission fallen mit als knifflig ein. Unfähigkeit meinerseits ist da nicht ausgeschlossen

-
Ich hätte npoch ne 770 rumfliegen. Einer der drei Lüfter funzt zwar nicht mehr aber ansonsten ist sie noch gut...
Streamen bringt mir nix bisher. Liegt aber warscheins wieder mal das ich ein SPiel habe das schon oh gott!!!! EIN Jahr alt ist, und damit scheinbar nicht mehr aktuell... und noch dazu eines das ein Nischenprodukt ist und in der Nische selbst wohl auser mir wieder mal keinen Fan hat. MEh.
Uuuuuuund das ich es einfach nciht regelmäßig schaffe. Ich bin halt einfach nciht jeden Sonntag zuhause... eigentlich ist das sogar eher die ausnahme...
Ich habe so wenige und von denen sind noch viel weniger aktiv, da erfüllt man halt gerne mal ein paar Wünsche.
Das ist ja schon mehr als bei mir :/. Das war früher irgendwie anders...
-
Ja, früher war alles besser. Damals, in 1403 in Böhmen, da hatte ich noch viele Zuschauer!
//edit
Gerade noch mal wegen FC5 angefragt, vielleicht gibt es ja damit ein paar neue Leute. Vor allem wenn ich es auf 480p25 streame.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!