...hat wohl seine "Drohung" war gemacht und hat dem Forum den Rücken gekehrt...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Hauptsache es fällt Schnee und schmilzt nicht gleich wieder

-
Ich fände es schade, wenn @De-M-oN sich nicht mehr blicken lässt.
-
Nur weil du ständig auf Streit aus bist.

-
Nur weil du ständig auf Streit aus bist.
Ich hab mit De-M-oN keinen Streit. Glaube ich. Mit Sagaras ab und an. Aber das war sehr ermüdend, weil mir die Beiträge zu lang waren.
-
Aber du hast dich zweifellos darüber amüsiert, wenn Demon sich mit jemand anderem gestritten hat.
Und das kam ja gerade in letzter Zeit nicht allzu selten vor, habe ich gehört. -
Aber du hast dich zweifellos darüber amüsiert, wenn Demon sich mit jemand anderem gestritten hat.
In dem Fall fand ich es tatsächlich nervig, weil es mehr Kindergarten als Streit war. Ein so peinlicher Kindergarten, dass selbst die innige Kinderliebe von @DarkHunterRPGx dafür nicht ausreichen würde. Die Themen mit Dennis wären ungesund für mich gewesen - die Wucht des dafür angebrachten Facepalms hätte meinen Schädel bersten lassen. Hab in einem Thread meinen Standpunkt klar gemacht und mich dann aus dem Rest raus gehalten.
Ich sehe gerne Blut, Körperteile, Gedärme ... halt was cooles. Steak geht auch, wenn's blutig ist. Aber keine Bälger, die mit vollgeschissenen Windeln werfen. Das ist eklig.
-
Die vollgeschissene Windel als Metapher ist gar nicht mal so verkehrt...
-
Ich weiß ja um euer ... besonderes Verhältnis.
Ich meine das weniger als Angriff auf De-M-oN, nur um's nochmal klar zu stellen. Ich hab mir das Thema nachdem es geschlossen wurde doch mal durchgelesen - in dem Fall sehe ich De-M-oN weniger als den Aggressor an. Er hat sich zu sehr provozieren lassen und dann fleißig mitgeworfen, statt auf der Sachebene zu bleiben.
-
Wie dem auch sei, ich mag die momentane Ruhe im Forum sehr.
Da schaut man gerne rein. -
Wir bräuchten wieder nen Adblock-Thread
Oder hätten den Grumpy Flow der Milch - Welle mitnehmen sollen -
Hauptsache keine erneute Qualitäts- und Kodierungsdiskussion.

-
Hauptsache keine erneute Qualitäts- und Kodierungsdiskussion.

Du hast da ein Kompressionsartefakt auf der Nase.
-
Das ist vielleicht die Nase.
-
Deine Mutter ist ein Kompressionsartefakt! So, gedisst.

-
Heißt das nicht Mudda, sonst wirkt es nicht?
-
Dein weibliches Elternteil wirkt nicht!

-
Dein Teil wirkt nicht.
-
Denn das ist mein Teiiil...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!