Dazu sage ich nur eins.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Zwei?
-
Ist auch okay.
-
Koksen.
-
Macht man nicht.
-
Am 22.05. soll State of Decay 2 erscheinen @DarkHunterRPGx
-
State of Decay 2
Ob sie diesmal nicht wieder den Spiel Spaß vergessen?
@thiz Eigentlich ergötze ich mich nciht, heiß ja nicht George mit Nachnamen. War eher eine Feststellung mit Sarkastischen unter... naja warscheinlihc hast du ein wenig recht. Böse Eule!
-
Frag mal Herrn Microsoft wie SoD2 wird.
-
-
Jo, bei mir aber nur Abends ... hab bald Klausuren. So ab 20 Uhr.
Dann kann ich mich ja Donnerstag Abend mal nach dem Skype-Gespräch wegen Zwischenmieter melden. Wird wahrscheinlich so halb 9, 9 werden.
Es eskaliert so einiges.
Aber nur mit Spline9000 über Avisynth
SS-kaliert wird über Adisynth. Ich habt auch gar keine Ahnung!

-
Das passt ja sogar halbwegs.
Sehr gut. -
Das passt ja sogar halbwegs.
Sehr gut.Dass ich Donnerstag Abend Zeit habe?

-
Nein, Adisynth mit SS-kalierung.
Das kam gut. -
Ja, fand ich auch ganz witzig

-
So und jetzt hätte ich gerne 65 Millionen Euro zur freien Verfügung. Ich darf keine Auto-Kanäle mehr schauen.
Ganz zu schweigen von Hausbau-Kanälen. -
Zur Abschreckung vor Hausbaukanälen sind Minecraft-Kanäle zu empfehlen.
-
Und wer keine Lust auf KCD hat, sollte sich unbedingt den zweiten Stream von Bahroo anschauen.
Erst verliert er eine Stunde Fortschritt weil sich das Spiel aufhängt, dann stellt er fest dass der Gamma-Slider keinen Einfluss auf das Spiel hat, sondern direkt die Monitore heller und dunkler stellt...
Ich habe gerade so dermaßen Tränen gelacht. -
Was sollte der Gamma-Wert seiner Vorstellung nach verändern? Das Spiel radioaktiv verseuchen?
-
Hm... vielleicht so was wie den Gamma-Wert des Spiels tatsächlich verändern, so wie es bei jedem anderen Spiel funktioniert?

//edit
Das erinnert mich irgendwie so an The Crew damals, das bei Spielstart einfach radikal das Standardmikrofon von Windows auf Pegel 100 gesetzt hat, ganz egal wie es vorher eingestellt war.
So eine bescheuerte Fehlplanung muss man sich auch erst mal ausdenken. -
Wenn ich ein Spiel dunkler haben möchte, stelle ich immer die Grafik auf Minimum. Dann habe ich schwarze Texturen

Hach ja, die Zeiten, als Ubisoft-Mehrspielerspiele noch den Windows-Mikropegel verstellt haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!