Aber vielleicht mache ich dann doch mal noch irgendwann ein Infovideo die Tage, dass es sein kann, dass der Kanal halt irgendwann von heute auf morgen weg ist.
Das habe ich damals auch vorsichtshalber gemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber vielleicht mache ich dann doch mal noch irgendwann ein Infovideo die Tage, dass es sein kann, dass der Kanal halt irgendwann von heute auf morgen weg ist.
Ist jetzt auch fertig geworden. Wurde sich auch schon über den Clickbait-Titel beschwert.
Aber ja, so ungefähr fühlt man sich teilweise als Kanalbetreiber auf Youtube:
Ach so? Pffff. Dabei ist dein Video mit deinem Thumbnail doch Kindergarten:
Gestern: Mailadresse bei Facebook geändert
Heute: Konto gesperrt wegen Verstoß gegen Gemeinschaftsstandards
Facebook mag keine Änderungen
Das einzig wahre "soziale Netzwerk" ist eben YouTube. Das sieht Gesichtsbuch auch so.
Facebook muss dann halt wieder aktuelle Informationen von dir abspeichern und das macht Arbeit und kostet Serverplatz.
Sieht so aus, ja. Man hat mich schon darüber informiert, dass das wegen Corona auch noch ne Zeit dauern wird
Wie ich wieder dabei versinke mir meine eigenen Kämpfe beim Rattayer Turnier anzuschauen, obwohl ich die schon alle mehrmals angesehen habe. Der Schwertkampf ist in Kingdom Come Deliverance aber auch einfach verdammt gut gemacht.
Das steht bei mir noch aus. Aber ich glaube, langsam kann ich mich da auch mal dran wagen.
Der Schwertkampf ist in Kingdom Come Deliverance aber auch einfach verdammt gut gemacht.
Zumindest so lange, bis du es mit mehr als einem Gegner zu tun bekommst.
Mehrere Gegner sind im Grunde auch kein Problem. Ab aufs Pferd, Pfeil und Bogen raus und erst wieder absteigen, wenn nur noch einer übrig ist und der wird dann mit dem Schwert bearbeitet. Schade, dass es keine anderen Reiter gibt. Dann wären mehrere Gegner deutlich schwieriger.
Stimmt, gegnerische Reiter habe ich tatsächlich noch keine gesehen...
Eine Verfolgungsjagd im Jahr 1403. Mit fünf Fahndungssternen mit dem Pferd auf Nebenstraßen fahren und die Polente abschütteln.
Gestern: Mailadresse bei Facebook geändert
Heute: Konto gesperrt wegen Verstoß gegen Gemeinschaftsstandards
Facebook mag keine Änderungen
Meiner einer darf wieder mitmachen - oder muss, besser gesagt. Gestört hatte sich Facebook übrigens deshalb, weil ich kurz vorher 2FA aktiviert habe, aus der Liste der aktiven Sessions 10 Einträge rausgekickt habe, dann mein Passwort geändert habe, und schließlich abends noch meine Mailadresse. Bei nüchterner Betrachtung sieht das sicherlich komisch aus, zugegeben
Ich weiß ja nicht. Irgendwas passt hier nicht so...
Ein Herz!
XXL und dann 250 Gramm, pffff.
Das hatte mich auch immer verwundert. Aber so Packungen Nudeln reichen ja auch angeblich für zwei bis drei Personen.
Eigentlich müssen sie drauf schreiben, dass eine Packung nur für eine Person reicht. Dann kaufen die Leute nämlich mehr. Ganz schön doof von den Essensverkäufern.
Auf GOG gibt es jetzt Prey mit allen DLCs oder auch die komplette Metro-Reihe. CD Projekt Red ist schon ein toller Laden.
Jap, hab's auch grad gesehen. Hab allerdings die Steam-Versionen der Metro Reihe. Für Metro Exodus fehlen mir dann noch die DLCs.
Wie oft ich im LP von GRW "tatsächlich" sage, das nervt ja unheimlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!