IKEA-Computertisch
Besitzt selbiger eine Tischplatte, die man da auch einzeln kaufen kann? Wenn ja, wie stabil sind die? Biegen die sich schon, wenn man sich darauf abstützt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIKEA-Computertisch
Besitzt selbiger eine Tischplatte, die man da auch einzeln kaufen kann? Wenn ja, wie stabil sind die? Biegen die sich schon, wenn man sich darauf abstützt?
Julien-KCD-Folgen. Damit könntest du heute reich werden.
Wahrscheinlich nimmst du eh nur Leute in dein Team auf, die Mettbrötchen im Nickname haben.
Negativ:
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/200428/fhzqbvh4.jpg
Spart Platz auf dem Schreibtisch.
Dann ist der Schreibtisch das Problem. Eine Tastatur ohne Nummernblock ist wie ein Mettbrötchen ohne Mett.
Wow, wie ich in Schkirrim noch kommentiert habe. ![]()
Da warst du bestimmt noch ganz unpaniert hinter den Öhrchen.
Es erinnert stark an deine Kommentierweise. ![]()
Wow, also warst du früher besser als später. Alleinstellungsmerkmal, Respekt.
Stabil ist er einigermaßen. Nur halt wenig Platz:
Naja naja naja.
"Naja, da ist doch voll viel Platz"?
Ich meinte eher, dass meine Schkirrim-Folgen damals sehr einschläfernd waren, so dröge und unenthusiastisch... Und dass ich dann in meinen späteren Videos viel angenehmer kommentiert habe.
Beweise es, indem du alle Videos wieder veröffentlichst.
Ach, das kenne wir doch alle. Es ist noch kein Julien vom Schnitzel gefallen, wie es so schön heißt.
Aber hoffentlich fällt bald mal ein Schnitzel vor Julien. ![]()
Gleich mal cracken. ![]()
Ach, deswegen haben das so viele benutzt, obwohl es so teuer ist. ![]()
Nein nein, Camtasia benutzt man wegen der Qualität!
Meine Mutter hat gerade von einem Spareribs Rezept mit diversen Gewürzen etc geschwärmt. Soweit war ich fasziniert, aber dann erzählte sie von der Marinade mit Babyque, ich weiß die Zeiten sind hart, aber soll ich wirklich zulassen das meine Mutter aus Babys eine Marinade zaubert um sie auf Schweinerippchen zu streichen? ![]()
Nimm' Nutella. Nutella und der Tag ist gerettet.
Bei dem Slogan muss ich automatisch an diese Szene aus Coldmirrors Harry P Synchro denken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!