Die Zahl auf meinem Profilbild hat YouTube noch nie falsch dargestellt. Zuverlässigkeitstest bestanden.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich würde so laut lachen, wenn ich jetzt deinen Kanal besuche und auf dem Profilbild eine 95 steht.

-
Dafür ist mir die Spielzeit nicht wichtig genug. Wenn ich meine Spielzeit wissen möchte, frage ich strohi , um YouTube auszulesen.
-
Ich würde so laut lachen, wenn ich jetzt deinen Kanal besuche und auf dem Profilbild eine 95 steht.
Das würde ich YouTube sogar zutrauen. Und Ubisoft auch.
Danke strohi
-
-
-
Ok.
-
Wer schon mal versucht hat, eine Roccat-Maus zu reinigen, kennt meinen Schmerz.
-
Klebt noch so viel Schnitzelpanade an der Maus?
-
Was auch immer es ist, auf dieser gummierten Oberfläche haftet es extrem gut und jegliche Abwischversuche sind nur halbwegs erfolgreich.
Glasreiniger auf einem Tuch klappt ganz gut, aber wehe es trocknet, dann hinterlässt jedes Atom eine Spur. -
Was auch immer es ist, auf dieser gummierten Oberfläche haftet es extrem gut und jegliche Abwischversuche sind nur halbwegs erfolgreich.
Glasreiniger auf einem Tuch klappt ganz gut, aber wehe es trocknet, dann hinterlässt jedes Atom eine Spur.Sagrotan Desinfektionsspray zum Pumpen, alles andere taugt für sowas nicht. Ich weiß, gerade schwer zu bekommen, aber spar dir Versuche mit Glasreiniger etc.

-
Meine Maus habe ich seit dem Kauf 2013 noch nicht einmal gereinigt und die sieht noch top aus. Selbst in kleinen Ritzen neben den Tasten ist kein Dreck zu erkennen. Auf der Rückseite sind Folien/Plastikflächen für weniger Widerstand verklebt, aber selbst da ist kaum Dreck dran. Liegt vielleicht auch daran, dass ich am PC stets um Sauberkeit bemüht bin und zum Beispiel auch nichts am Schreibtisch futtere.
// Wundert mich ein wenig, wenn ich dran denke, dass ich meine Tastatur alle 6 Monate mal komplett von allen Tasten befreie und darunter groß reinemache.
-
dass ich meine Tastatur alle 6 Monate mal komplett von allen Tasten befreie und darunter groß reinemache.
Wie bitte?!
Du machst da groß rein? Du kackst in deine Tastatur? -
Nein, ja, weil vielleicht.
-
Meine Maus habe ich seit dem Kauf 2013 noch nicht einmal gereinigt
Urks
Mindestens 1x die Woche werden Maus, Tastatur, Telefon etc. gereinigt und desinfiziert. Auch wenn man oberflächlich nichts sieht, sauber ist da trotzdem nichts 
-
Die Mischung macht's wohl. Einmal die Woche solch eine Keule auspacken klingt irgendwie heftig. In größeren Abständen mache ich eine Großsäuberung und der Rest erledigt der allgemeine Umgang im Hygienealltag.
-
Naja, du machst ja Toilette oder Waschbecken auch nicht nur in allen größeren Abständen mal sauber
Und Tastaturen sind ein Paradies für Keime. -
Den Donnerbalken drehe ich einmal im Monat um 90 Grad. In der Zeit brennt die Sonne auf der anderen Seite alles weg.
Stimmt im Grunde schon. Aus der Erfahrung heraus denke ich, dass ich schon richtig fahre. Krankheiten/Allergien habe ich, soweit ich weiß, nicht und mittlerweile läuft es darauf hinaus, dass ich alle paar Jahre mal einen Schnupfen habe. Meine häusliche Umgebung gefällt mir dabei auch. Ist aber natürlich alles ... Geschmackssache.
-
Gerade mal zehn Minuten damit verbracht, die Empfehlungen auf der YouTube-Startseite, die ich schon angeschaut habe, wegzuklicken. Hoffentlich lernt der Algorithmus mal etwas dazu.
-
Erst einmal kommt das automatische Einsprucheinlegen für Content ID-Treffer. Das nervt zurzeit sehr. Der Algorythmus hat anscheinend Langeweile im Homeoffice.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!