Spamkneipe 14 - Nachschlag

• Ja, ich dachte immer, du wärst der Bruder von StrohiZockt, weil ihr den gleichen Nachnamen habt.^^

Glaube, fast jeder, der LP, HD oder dergleichen im Namen hat, bereut das irgendwann (wenn er solange durchhält).

@Peacemaker zockt hat ja auch so ein Anhängsel, sehe ich gerade.^^

Ich hatte den Eindruck, dass 2013 "zockt" noch nicht ganz so ausgelutscht war wie "LP" oder "HD" im Namen, daher hatte ich mich dafür entschieden.

WMG hat letztens bei einer NFS UG-Folge für eine weltweite Sperre angeschlagen. Mal sehen, ob das noch gut für die Folge endet.

Die Autorennspiele gingen bei mir alle ziemlich gut durch. Aber die hatte ich auch gerade nach der GEMA-Einigung angefangen. Bei The Crew weiß ich noch, dass mir da der erste Part gesperrt wurde und als ich ihn dann nochmal hochgeladen hatte, war er nur noch monetarisiert worden. Das war da grad nach der Einigung.

• Mir wird bei Far Cry 5 jedes dritte Video geclaimed, ohne Musik in den Camps wäre es aber auch ziemlich shallow. Und das alle NPCs immer mitsingen kann ich nicht verhindern :>

• Ich würd in Far Cry 5 gerne mal die Nachrichten im Radio zu Ende hören, weil da manchmal echt interessante Dinge gesagt werden. Aber irgendjemand bei den Außenposten schaltet einfach immer auf Musik um. Die wollen wohl nicht hören, was außerhalb von Hope County so los ist...

• Ich würd in Far Cry 5 gerne mal die Nachrichten im Radio zu Ende hören, weil da manchmal echt interessante Dinge gesagt werden. Aber irgendjemand bei den Außenposten schaltet einfach immer auf Musik um. Die wollen wohl nicht hören, was außerhalb von Hope County so los ist...

Ich würde gerne mal von Punkt A nach B fahren, um die Missionen weiter zu machen. Hat mich bei dem einen Mal echt aufgeregt, da ich dreimal unterwegs weggeschossen wurde, weil wieder eine Patrouille die Straße entlanggefahren ist. Aber sonst habe ich auch sehr viel Spaß bisher. Die Begleiter stören erstaunlich wenig beim "leisen" Einnehmen der Posten.

• Far Cry 1 und 2 werde ich auch noch irgendwann machen. Aber ich habe beim zweiten Teil in Erinnerung, dass ich den damals abgebrochen hatte, weil mir die Fahrtwege irgendwann zu lang wurden

Und bei Teil 1 haben dich die Mutanten nicht genervt? Das Spiel war davor der Kandidat für das beste Spiel 2004, ab dann war es nur noch Arbeit für mich. Das letzte Tal habe ich ohne Cheats noch nie geschafft.

Am Rande: Bisher 17 Teile Beyond Good & Evil aufgenommen :)

• Ich würde gerne mal von Punkt A nach B fahren, um die Missionen weiter zu machen. Hat mich bei dem einen Mal echt aufgeregt, da ich dreimal unterwegs weggeschossen wurde, weil wieder eine Patrouille die Straße entlanggefahren ist. Aber sonst habe ich auch sehr viel Spaß bisher. Die Begleiter stören erstaunlich wenig beim "leisen" Einnehmen der Posten.

Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber glaub mir, da gibt es noch weitaus schlimmeres, als Patrouillen auf der Straße :P Die nerven mich sowieso recht wenig, da ich meist querfeldein laufe.
    Ich hab gestern herausgefunden, dass die (menschlichen) Begleiter auch ganz gut Hubschrauber fliegen können und einen schön zum gesetzten Zielpunkt bringen, wenn man sich selbst auf den Beifahrersitz setzt.

Far Cry knallt einen immer mit Ablenkungen zu oder ab. Entweder sind es die bösen Buben oder irgendein Adler/anderes Getier, das einen anfällt :D

Adler sind mir zum Glück bisher wenig begegnet. Die haben in 4 immer genau die attackiert, die mir eine Belohnung geben wollten X(

• Und bei Teil 1 haben dich die Mutanten nicht genervt?

So weit habe ich den nie gespielt. Aber da habe ich auch schon gehört, dass die selbst auf "Einfach" schon extrem übel sein sollen.

Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber glaub mir, da gibt es noch weitaus schlimmeres, als Patrouillen auf der Straße :P Die nerven mich sowieso recht wenig, da ich meist querfeldein laufe.

Bin tatsächlich noch ganz am Anfang. So drei bis vier Stunden Spielzeit. Mehr war bisher noch nicht drin, aber da kann ich mir auch vorstellen, mal ein paar längere Sessions einzuschieben.

Die haben in 4 immer genau die attackiert, die mir eine Belohnung geben wollten

Die Adler wollten halt auch eine Belohnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!