Jetzt hab ich schon bei Kleinanzeigen geschaut. Die meisten kosten da zwischen 500 und 800 €.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-256gb/998251244-278-4542 Hmm... ![]()
![]()
![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt hab ich schon bei Kleinanzeigen geschaut. Die meisten kosten da zwischen 500 und 800 €.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-256gb/998251244-278-4542 Hmm... ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte 3,50 geboten. Man muss ja einiges wegen dem Mistsystem abziehen.
Und ich nehme an, so viel hast du nicht? ![]()
Im Augenblick nicht, nein. Frag nochmal in einem halben Jahr. Ich brauch leider auch neue Sommerreifen.
Im Idealfall kommt am Montag die neue Möhre, so dass ich im Lauf der nächsten Woche alles an altem Zeug verkaufen kann. Ein halbes Jahr ist unrealistisch. ![]()
Tja.
Dann musst du einen anderen Käufer finden. Oder mir einen Sponsor suchen. Oder ich gewinne im Lotto. Alles ebenso unrealistisch.
Hoffentlich findest du selbst einen Sponsor!
Ja, hoffentlich.
Die Masterarbeit kann wesentlich nerviger als die Bachelorarbeit sein. Wesentlich nerviger.
Ja, deswegen geh ich auch nicht vom Gutfall aus.
Aber andererseits gibt's Leute, die ich für absolute Idioten halte und die auch gerade einen Master machen.
Und mein Ehrgeiz erlaubt es mir nicht, dass die einen Master haben und ich nicht! :o
Ja, deswegen geh ich auch nicht vom Gutfall aus.Aber andererseits gibt's Leute, die ich für absolute Idioten halte und die auch gerade einen Master machen.
Und mein Ehrgeiz erlaubt es mir nicht, dass die einen Master haben und ich nicht! :o
Richtig so.
Aber andererseits gibt's Leute, die ich für absolute Idioten halte und die auch gerade einen Master machen.
Ich dachte dich nervt es mehr, wenn diejenigen mit richtigem Informatikabschluss geringschätzig auf dich herabblicken.
Strohi, wisst ihr, was mir immer wieder weh tut? Ich kenn einen, der hat eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht. Und lässt das so raushängen, als wäre er nun totales IT-Genie.... "HTML kann ich und programmieren und dies und jenes..." Tja, als wir ihm mal eine Frage zu HTML gestellt haben, stand er blöd da, weil er die Lösung nicht wusste.
@Julien benimm dich!
Tja, als wir ihm mal eine Frage zu HTML gestellt haben, stand er blöd da, weil er die Lösung nicht wusste.
Zum Bleistift?
Zum Bleistift?
Warum meine Fußzeile beim Floating oben hängt, also hinter den Text- und Grafikblöcken. Er wusste nicht, wie man das löst.
Strohi ist im Gegensatz zu dir wohlerzogen und lieb.
Wäre er das, würde er ja nicht nerven. ![]()
Warum meine Fußzeile beim Floating oben hängt, also hinter den Text- und Grafikblöcken. Er wusste nicht, wie man das löst.
Er hat nicht gesagt, dass er CSS kann. Niemand kann CSS.
Er hat nicht gesagt, dass er CSS kann. Niemand kann CSS.
Doch, ich. Er prahlt aber zuerst damit rum, dass er es ja so toll kann. Alles. Aber das ist nur heiße Luft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!