So wie Beats By Dre? 600€ für klanglichen Bockmist?
Nein danke.
Shadow Of The Tomb Raider Thumbnails sind nun auch fertig. Schade, dass ich keine Presseversion mit "Zwei Tage vor Release"-Funktion habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie Beats By Dre? 600€ für klanglichen Bockmist?
Nein danke.
Shadow Of The Tomb Raider Thumbnails sind nun auch fertig. Schade, dass ich keine Presseversion mit "Zwei Tage vor Release"-Funktion habe.
Nein, nur 100€.
Airy?
Mit denen hör ich immer auf der Arbeit, die klingen echt heiß.
-
Ich bin heute mal vor 11 Uhr in der Firma.
Seid stolz auf mich!
Der Kindergarten ist keine Firma.
Gäääähn.
Ich bin mit meinen Beyerdynamics DT-770 Pro auch ganz zufrieden bisher. Wollte erst gar nicht so viel ausgeben, aber dann habe ich mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist, mal was Anständiges zu kaufen.
Ein ordentlicher Kopfhörer hält dir ne halbe Ewigkeit, wenn du ihn nicht durch die Gegend pfefferst.
Unordentliche Kopfhörer halten auch lange, wenn man sie richtig behandelt.
Aber sie klingen dann halt auch unordentlich.
Mäh, kein Tomb Raider Sponsoring. ![]()
Gibt's wenigstens Schnitzel?
Nein, auch nicht. Life Is Strange 2 könnte klappen, The Division 2 wird klappen, aber Laras neues Abenteuer muss ich ohne Gamesplanet-Unterstützung spielen. ![]()
Ist sowieso sehr überraschend, dass ich so viele Spiele bekommen habe, dafür dass ich weniger Zuschauerschaft habe als so mancher 50-Abo-Kanal. ![]()
Unordentliche Kopfhörer halten auch lange, wenn man sie richtig behandelt.
Aber sie klingen dann halt auch unordentlich.
Solange es nicht diese Gaming Headsets sind, stimme ich der aussage zu
Logitech mit ihrem G35 ist da wahrscheinlich Spitzenreiter.
Da gibt's noch viel schlimmere Anwärter.
![]()
Ist sowieso sehr überraschend, dass ich so viele Spiele bekommen habe, dafür dass ich weniger Zuschauerschaft habe als so mancher 50-Abo-Kanal.
Die haben halt Angst, dass du in deren Laden pupst, wenn du so gar keine Spiele bekommst.
Das ist natürlich möglich, aber immerhin kam das Angebot des Sponsorings überhaupt erst von denen...
Eine vorbeugende Vorsichtsmaßnahme von denen ![]()
Hat nur leider nicht viel gebracht.
*pups*
Vorbesteller von Shadow of the Tomb Raider können das Spiel seit dem 12.09. spielen. Offiziell erscheint es heute um 18 Uhr. Wenn ich es heute vorm Release kaufe, ist es praktisch auch vorbestellt, aber spielen darf ich erst ab 18 Uhr. Was für eine Logik, Square Enix ![]()
Für viel Geld tun sie alles. ![]()
Aber von einer Xbox-Exklusivität lassen sie die Finger ![]()
Weil das höchstens ein Zehntel des Geldes wäre... Keiner kauft was für die Xbox exklusiv! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!