Er hat alles in Schnitzel gesteckt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Lustig dass du Wasser sagst, ich habe wirklich noch acht Sixpacks Wasser hier rumstehen, weil ich das immer kaufe wenn es im Angebot ist... Aber ich habe auch Essen für diverse Tage inklusive Grillfleisch für diverse Abende geholt.
-
Ich übersetze: Er hat bis Donnerstag genug im Haus.
-
Bis Donnerstag letzte Woche?
-
Letzte Woche war mein Kühlschrank noch so leer wie... naja, irgendwas leeres halt. Jetzt ist er fast überfüllt, ich musste schon stapeln beim Einräumen.
-
Juhu!
Es gibt fast nichts schöneres als von Donnergrollen und Regenprasseln bei Morgenrot geweckt zu werden! Endlich kühlt es ein bisschen ab. -
Hier erst am Freitag
Laut Wetterbericht. -
21°C hier.

-
Bei mir ist es schon die ganze Zeit bewölkt. Es kamen zwar schon ein paar Tropfen aber angenehm kühl ist es schon mal. Es kann trotzdem noch kühler sein.
-
Auch haben will! Ich muss dann unbedingt meinen Teller nicht ganz leer putzen.
-
Jetzt scheint die Sonne, gleichzeitig weht ein Lüftchen und kühlt alles auf 22°C runter. Genau so ist es perfekt!

-
Das wäre aber schon ein Grad Celsius zu viel für meinen Geschmack.
-
20 Grad zuviel für meinen Geschmack.
-
Wie viel ist das in Rosenkohl umgerechnet?
-
Gar nichts. Mit Rosenkohl rechnet man nie.
-
Naja, ich rechne damit das Zeug nie wieder zu essen.
-
Das ist dann aber auch das Maximum.
-
Sehe ich auch so.
-
Genau wie das Maximum von 5.2 MB/s Upload gestern Nacht. Voll ausgereizt.

-
Bei mir sind wie eh und je konstant 900 MB/h. Damit lässt sich gut die Hochladezeit berechnen, wenn es schön konstant ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!