Bruder Jacob ♫ der YouTube Neuling...

• Einen wunderschönen Abend an die Community des Letsplay Forums!

Ich möchte mich hiermit vor dem Volk vorstellen.

Mein Name ist Jacob und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne im Norden Deutschlands und ich bin "wieder" Schüler.
    Meine Hobbys sind Mountainbike fahren, singen und natürlich das Spielen von Videospielen! ;)

Seit dem 07.02.2018 bin ich mit meinem Kanal "Jacob Schreiber" auf YouTube tätig.

Ja, der Name ist jetzt kein Nickname oder irgendein Gamername, aber das hat auch seinen Grund. :P
    Anfangs wollte ich nur ein wenig Livestreamen, damit meine Freunde zuschauen können. Dann merkte ich, dass es
    Spaß macht mit den Leuten zu kommunizieren, die fleißig in die Kommentare getippt haben. Ich habe mir Gedanken gemacht,
    wie meine Videos eine bessere Qualität aufweisen könnten, damit meine Freunde keinem 0815 Kino zuschauen müssen.
    Dann kam die spontane Idee, dass ich jeden Tag einen Livestream raushaue. Mit Ankündigung auf Facebook und festen Zeiten.
    Irgendwann machte mir das Internet Probleme, da der Youtube-Livestream keinen "grünen Punkt" bei der Übertragungsleistung anzeigte,
    sondern einen orangenen. Das Bild kam dann schon sehr verpixelt rüber.. Naja, nachdem ich eine Menge Geld für dieses Interesse ausgab, damit die Qualität besser wird und Gefallen an YouTube Videos fand, habe ich mich beschlossen Let's Plays anzufertigen.

Jetzt kennt ihr meinen Einstieg in die Youtubeszene. :)

Mein erstes Let's Play Projekt ist "Secret of Mana: Remake"
    Ich hoffe, dass mein "commentary" sich verbessert, damit ich auch im realen Leben ein wenig selbstbewusster mit Publikum umgehen kann.
    Mein Youtube-Ziel ist, viele Menschen zu unterhalten/Freude zu bereiten und mein Selbstbewusstsein aufzubereiten, da ich eine schwere Kindheit hatte und
    demnach einige Schäden im Sozialen Umfeld davontrug.

Ich hoffe meine Vorstellung ist nicht zu übertrieben, aber ich mag keine halben Sachen! :thumbsup:
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Community. Ich für meinen Teil muss mich erstmal in diesem Forum einfuchsen.

Hier mein Channel!

https://www.youtube.com/channel/UC1PSy2XFJy9ZSJtGEAI7f3A

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend! :saint:

• @LOOTBuerger

Ich habe jeden Tag gestreamt und hatte auch vor dies umzusetzen. Dies geht leider nicht mehr, weil aus irgendeinem Grund das Internet nicht mehr ausreichte, wo die ersten Streams doch perfekt waren. Jetzt gibt es erstmal jeden Tag nur eine Folge. :)

• Herzlich Willkommen Jacob :)

Zwecks Faulheit der meisten Leute hier, könntest du noch deinen Kanal entweder als Link oder vielleicht als Signatur anhängen damit man sich schnell ein Bild machen kann :D

Ich hab Secret of Mana tatsächlich nie gespielt, aber das Remake soll alles andere als gut umgesetzt worden sein hab ich gehört :(

LG Vossi

• @VossiPlay

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe meinen Beitrag direkt bearbeitet. :)

Also ich finde es bisher ganz nett umgesetzt. Ich habe Secret of Mana nie wirklich gespielt, aber dafür Secret of Evermore. Die Spiele sind vom Aufbau ja ziemlich gleich.. Ich muss sagen, würde das Remake auf Evermore fallen, dann würde ich es lieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!