hat etwas gedauert aber #4 ist nun oben
Featuring TaylorHarwick
[Externes Medium: https://youtu.be/gKWevNSXslk]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhat etwas gedauert aber #4 ist nun oben
Featuring TaylorHarwick
Ich finde die Idee sehr gut und würde auch gerne mal mitmachen ![]()
Find ich ne gute Sache. Ich mach mal mit sobald wieder ein Platz frei ist ![]()
Irgendwo habe ich dein Kanal schonmal gehört @SionArtwork
Ich finde es eine super Idee, ich würde mich freuen mal bei dir Gast zu sein. Hast eine angenehme Stimme. Ich höre zurzeit dein nämlich dein neustes Interview und abo ist da gelassen ![]()
freut mich wenn es doch positiv ankommt. Es gibt noch ein paar Namen auf der Liste aber sobald sie wieder offen ist gebe ich gern Bescheid.
Heute leider mit keinen Effekten da ich nicht so viel Zeit zum bearbeiten hatte, ein sehr interessantes Gespräch mit dem Yuu Dennings
kurzes Update, die erste Liste der Podcast Teilnehmer ist fast durch, gibts noch Interesse das ich die Bewerbungen für eine 2. Season wieder eröffne? Falls ja dann gerne, des weiteren möchte ich ein größere Talkrunden machen, vorzugsweise mit vorherigen Interview Teilnehmern(eines wurde aufgenommen, kommt demnächst) und auch wenn es für solche Zwecke Interessenten gibt lasst es mich wissen, vielen Dank!
Finde ich ne gute Sache und wäre dabei wenn mal wieder was frei ist ![]()
Ich habe auch Interesse, schaue mir aber noch ein oder zwei Interviews von dir an.
kurzes Update, die erste Liste der Podcast Teilnehmer ist fast durch
Vermutlich gab's mich in der Liste nicht, weil das Formular geschlossen war, seitdem ich vor einem halben Jahr hier geantwortet habe? ![]()
Interesse hab ich schon noch, zumal ich nach wie vor keins der Videos geguckt habe, um mich nicht zu spoilern.
Das in einer größeren Gruppe zu machen ist dein Plan und deswegen deine Sache. Wenn ich's mir aussuchen könnte, hätte ich lieber noch die Einzelsitzung, würde allerdings auch nicht 1h oder so in Anspruch nehmen. Ich kenne zwar dein Konzept nicht, aber ich hab's mal quergeschaut und ihr habt euch vom Gefühl her viel und detailliert über Spielinhalte unterhalten, was ich vielleicht gar nicht so bedienen will. Ich dachte das Thema wäre eher YouTube und was wir hier so machen.
Naja klär mich auf ![]()
Mein Interesse besteht immer noch. ![]()
Sehr cool das noch Interesse da ist, ich versuche dann schnellstens die letzten Interviews durch zu bekomm und eröffne dann die nächste Runde.
Vermutlich gab's mich in der Liste nicht, weil das Formular geschlossen war, seitdem ich vor einem halben Jahr hier geantwortet habe?
![]()
Interesse hab ich schon noch, zumal ich nach wie vor keins der Videos geguckt habe, um mich nicht zu spoilern.
Das in einer größeren Gruppe zu machen ist dein Plan und deswegen deine Sache. Wenn ich's mir aussuchen könnte, hätte ich lieber noch die Einzelsitzung, würde allerdings auch nicht 1h oder so in Anspruch nehmen. Ich kenne zwar dein Konzept nicht, aber ich hab's mal quergeschaut und ihr habt euch vom Gefühl her viel und detailliert über Spielinhalte unterhalten, was ich vielleicht gar nicht so bedienen will. Ich dachte das Thema wäre eher YouTube und was wir hier so machen.
Naja klär mich auf
genau, ich gehe nur nach den leuten die ich im Formular habe damit es für mich übersichtlich ist.
das mit der größeren Gruppe war quasi ein extra für die leute die bereits dabei gewesen sind, mein Fokus ist immer noch genau das, also jeden alleine einmal vorzustellen, aber wenn sich eine gelegenheit mehrere gleichzeitig die bereits ein Interview gegeben haben in einer Runde zu bekommen dann gerne.
genau, das Thema ist was die YouTuber machen, das steht auch eigentlich im Vordergrund und ich frage was sie zB außerhalb von YouTube machen, bei Yuu Dennings zB war das sehr interessant und da war YouTube selbst kaum ein Thema, nur kann ich das natürlich auch nur machen wenn die Person auch einiges zu erzählen hat, das heißt entsprechende Lebenserfahrung hat. Dann haben wir da deutlich mehr Möglichkeiten, wenn aber diese anderen interessanten Storylines schon recht schnell durch sind dann geht es eben wieder mehr in Richtung YouTube.
Hört sich doch gut an.
N echt guter Podcast
Angenehm an mit mitzuhören
falls die suche mal wieder offen ist lass es uns wissen ![]()
@Gravi wird gemacht.
Bzw mit 4 der vorherigen teilnehmer gab es folgenden podcast. Würde sowas gern auch in zukunft mit alten sowie neuen leuten anstreben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!