Hi ich bin auf der suche nach einem guten Schnittprogramm was nicht viel können muss nur man muss sich selber ein renderpreset erstellen können
Würde mich übereine Antwort freuen
Thx Leon
-
-
Kostenlos gäbe es zB. Shotcut: Shotcut: Gratis-Videoschnittprogramm
TMPGEnc 6 liegt bei etwa 100€ und ist recht komfortabel.
Sony Vegas Movie Studio gibts für etwa 40€.Können alle mehr oder weniger viel; kommt wohl drauf an, womit du am ehesten zurecht kommst. Kannst dir ja von den kostenpflichtigen Programmen zumeist eine Demo laden und ausprobieren.
-
Kostenlos gäbe es zB. Shotcut: Shotcut: Gratis-Videoschnittprogramm
TMPGEnc 6 liegt bei etwa 100€ und ist recht komfortabel.
Sony Vegas Movie Studio gibts für etwa 40€.Können alle mehr oder weniger viel; kommt wohl drauf an, womit du am ehesten zurecht kommst. Kannst dir ja von den kostenpflichtigen Programmen zumeist eine Demo laden und ausprobieren.
Also movie studio hab ich nichts gefunden wo man zb in 60 rendern kann. hab nähmlich die demo
weißt du da iwas? -
Meinst du 60 FPS?
Habe das Programm selbst nicht (vielleicht geht es in der Demo nicht), aber Google-Bilder sagt, dass man es unter Framerate einstellen kann:
-
ahh ok kann sein das ich es noch nicht gefunden hab
-
Wenn du mal so richtig Bock hast viel zu lernen
:
https://www.blackmagicdesign.c…products/davinciresolve/# -
Wenn du mal so richtig Bock hast viel zu lernen
:
https://www.blackmagicdesign.c…products/davinciresolve/#Hab das schon nur schmirt immer ab beim rendern...
-
Ich nutze gerade die 30 Tage Testversion von TMPGEnc und finde es mega gut.^^
-
Also movie studio hab ich nichts gefunden wo man zb in 60 rendern kann. hab nähmlich die demoweißt du da iwas?
Das kann man zum einen in den Projektoptionen einstellen, aber teilweise wird das nicht immer übernommen, wenn man einen Encoder auswählt. Aber man kann sich hier dann ein eigenes Preset einstellen. (aber darauf achten, dass du ganz oben einen eigenen Namen vergibst und dann noch den Stern anklickst und dann noch die Option (im Renderdialog) "Nur Favoriten anzeigen" auswählst. Die eigenen Presets stehen immer ganz unten.
Achja, nämlich schreibt man ohne "h".
-
Ich kann dir Hitfilm Express ans Herz legen. Ein kostenloses Schnittprogramm mit etlichen Einstellungsmöglichkeiten und diversen Effekten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!