The Legend of Zelda Ocarina of Time - Master Chest?

• Ich habe vor kurzem ein nintendo 64 emulator geholt , und sah das es zwei arten von The legend of zelda ocarina of time gibt

1. The Legend of Zelda Ocarina of Time
    2. The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Chest

Und meine frage ist , was bringt bitte die master chest version ?
    Ist das ein DLC oder nur eine neuere Version vom Spiel?

• Die Master Quest Version hat wohl folgende Charakteristika zur normalen Version:

• Die Story und die Umgebung sind bei beiden Version gleich.
    • Die Dungeons sind deutlich schwieriger, als in dem normalen Modus von Ocarina of Time. Die Tempel sehen zwar gleich aus, aber die Reihenfolge der zu lösenden Rätsel ist anders. Außerdem sind Schalter viel besser versteckt, teilweise sind sie auch nur sehr schwer zu finden.
    • In Dungeons müssen Sie sich stärkeren Gegnern stellen. Die haben dann ungefähr Zwischengegner-Schwierigkeit. Die Bosse sind allerdings nicht schwerer zu schlagen.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/ze…-master-quest-modus_28835

Also einfach ein schwereres Oot.

• Die Master Quest Version hat wohl folgende Charakteristika zur normalen Version:

• Die Story und die Umgebung sind bei beiden Version gleich.
    • Die Dungeons sind deutlich schwieriger, als in dem normalen Modus von Ocarina of Time. Die Tempel sehen zwar gleich aus, aber die Reihenfolge der zu lösenden Rätsel ist anders. Außerdem sind Schalter viel besser versteckt, teilweise sind sie auch nur sehr schwer zu finden.
    • In Dungeons müssen Sie sich stärkeren Gegnern stellen. Die haben dann ungefähr Zwischengegner-Schwierigkeit. Die Bosse sind allerdings nicht schwerer zu schlagen.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/ze…-master-quest-modus_28835

Also einfach ein schwereres Oot.

Danke für die Info

• Das Forum ist unterteilt in Unterforen, die eigene Themenbereiche abdecken.
    Um einen neuen Thread zu erstellen musst du immer erst das entsprechende Unterforum anklicken.
    Siehe auch den überall angepinnten Thread zur Orientierung: In welchen Bereich muss ich posten?

Bei weiteren Fragen mich bitte via Konversation privat anschreiben.

Ahso

• Ich würde lieber die normale Version spielen. Die Dungeons in Master Quest haben teilweise ein eher fragwürdiges Leveldesign und wirken recht willkürlich aufgebaut.

@DarkHunterRPGx
    War das mit den stärkeren Gegnern nicht ausschließlich in der 3DS-Version? Soweit ich mich erinnere, waren die Gegner in der originalen Version gleich ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!