Vielleicht bin ich hier Fehl am Platz aber.....

• Ich als Österreicher in ner Deutschen Community weiss nicht obs jetzt richtig ist sich vorzustellen
    aber ich versuchs auf die nette alte Weisse :)

Also ich heiss eigentlich Philipp bin 30 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker.
    Ich arbeite im Aussendienst als Kundenberater und bin seit 6 Jahren in einer
    Beziehung.
    Ich hab vor ca 2 Jahren angenfangen mit dem Lets Playen und da ich gerne
    neue Leute kennen lerne und mir eine Community rundherum aufbauen möchte .

Ich bin nicht nur Youtube Lets Player sondern mache auf Twitch auch meine Livestreams.
    Ich zocke eigentlich alles quer durch die Bank und die ein oder anderen werden mich hier schon kennen.
    Ich selber stelle auch Kanäle vor die kleiner sind als ich und oder ein wenig größer sind als ich.

Wenn jemand Lust hat auf gemeinsame Lets Plays oder gemeinsame Streams oder einfach nur mit mir sich unterhalten will oder
    zocken will dann darf er sich gerne melden. Wenn jemand Fragen, Anregungen oder Kritik an mich hat darf er das gerne machen und mir schreiben :)

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Rückmeldungen
    und wünsche euch einen gesegneten Sonntag

Ps: Wenn ich als Ösi nicht hier sein darf ich kann Harry Potters Umhang benutzen und wieder verschwinden :saint::saint::saint:

• Willkommen!

Ich glaube wir sind hier auch sehr Tolerant was unsere Nachbarn angeht =)

Ich hatte vorhin schon die Ehre von dir ein liebes Kommi bekommen zu haben! Das mit dem Vorstellen der kleineren Kanäle spricht auch echt für dich!

Viel Glück weiterhin =) :thumbsup:

• Ösis sind doch immer willkommen :D
    Ich begrüße dich jetzt auch hier offiziell mein geölter Medizinier und ich hoffe, du hast Spaß hier im Forum und natürlich auch weiterhin mit dem, was du machst :)
    Du wirkst sehr sympathisch und ich hoffe, mehr von dir zu sehen :D

LG Vossi

• Ösis sind doch immer willkommen :D
    Ich begrüße dich jetzt auch hier offiziell mein geölter Medizinier und ich hoffe, du hast Spaß hier im Forum und natürlich auch weiterhin mit dem, was du machst :)
    Du wirkst sehr sympathisch und ich hoffe, mehr von dir zu sehen :D

LG Vossi

Ja hey :D dich hab ich ja schon vorher entdeckt :) und dir Feedback gegeben auf deinem Kanal und dich direkt abonniert :)

• Na dich habe ich doch schon auf meinem Kanal gelesen :D Willkommen, Kerni

Das Forum ist ja jetzt nicht wirklich deutsch, sondern nur deutschsprachig ;) Und ich habe sogar schon einige Kanäle hier gesehen, die durchaus auch mit Dialekt am Start sind. Von daher bist du wohl kaum unpassend hier.
    Du brauchst deinen Tarnumhang also nicht und kannst ihn ruhig mir schenken *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!