Wer ist LPMaxi?

• Hallo liebe Leute ich bin der LPMaxi und ich stelle mich heute vor

Fangen wir mal mit den Daten zu meiner Person an:

Ich heiße Maxi komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und bin 20 Jahre jung,
    ich betreibe zur Zeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und in knapp einem Jahr
    bin ich dann auch endlich fertig damit

Jetzt kommen wir mal zu meinem Werdegang mit Youtube:

Angefangen habe ich mit Youtube das erste mal im Jahr 2011 mit dem selben Kanal Namen
    denn ich jetzt benutze nämlich LPMaxi ich war auch damals für meine Verhältnisse ganz gut dabei
    hatte ca 850 Abonnenten und eine aktive Community bei Youtube und dann auch bei Livestream.com
    Damals kannte ich persönlich Twitch nicht deswegen habe ich bei Livestream.com gestreamt und immer
    so 30 Zuschauer gehabt was für mich das größte war. Doch leider haben dann damalige Schulkameraden
    meinen Kanal auch entdeckt und mich damit dann aufgezogen wie schlecht ich sei aber das kennt ihr vllt
    ja auch. Und dann als einzigen Weg dachte ich damals wäre Youtube aufzugeben, das war der größte Fehler
    meines Leben denke ich. Den hätte ich ihn nicht aufgegeben wer weiß aber Träumen darf man ja

Danach hatte ich dann 1 Jahr Pause und habe dann immer wieder versucht rein zukommen mit Kanälen wie
    BrainstormLP oder die BroGamer aber dies hat leider nicht geklappt weil mir die Zeit Fehlte und die Lust. Aber
    jetzt denke ich mir Back to the Roots deshalb habe ich auch wieder den Kanal LPMaxi gestartet. Dieser ist seid gestern
    wieder aktiv dabei.

Meine Kanalkonzept kommt jetzt auch noch dazu:

Also wie der Name LPMaxi schon vermuten lässt werde ich Let's Plays hochladen von verschieden Spielgenres wie
    zum Beispiel: Simulation, Action aber auch Aufbauspiele und Adventure-Spiele werden dabei sein.
    Aber ich habe auch Lust Tutorials zumachen zuspielen wo ich denke das ich damit dem einen oder anderen helfen kann ;)
    VLogs dürfen auch nicht fehlen denke ich da man damit sein Leben mit seinen Zuschauern besser teilen kann.
    Ganz vergessen die Multiplayer-Projekte egal ob in Let's Play Form oder was auch immer.

So das war meine kleine Vorstellung hoffentlich könnt ihr mir auch noch ein paar Tips und Tricks nennen wie ich mich
    verbessern kann das wäre sehr nett von euch

Oder wenn ihr auch intresse an Multiplayer aufnahmen habt dann meldet euch
    einfach

Aber das wichtigste immer munter bleiben, euer LPMaxi

• Hey Maxi, willkommen im Forum!
    Kinder können echt grausam sein, wir wissen es alle :D Freut mich aber, dass du es trotzdem noch durchgezogen hast!
    Du könntest dir hier vielleicht noch ne Signatur erstellen und dort deinen Kanal einbetten, sodass es einfach ist, dich zu suchen :)
    Ich hab mir deinen Kanal mal angesehen und mit dem Spiel hast du dir ja was entspanntes zu Beginn ausgesucht :D Ich finde, du könntest noch ein bisschen lauter und klarer reden und ich würde mir Zeit nehmen, um die Kanalinfo ansprechend zu gestalten!

Ansonsten viel Erfolg und vor allem Spaß :)

LG Vossi

• Hmmm ... Aufbauspiele .... ich liebe Aufbauspiele. Werd ich gewiss mal vorbeigucken!

Wüsche dir viel Erfolg beim neuen Versuch!

... was da mit deinen Schulkameraden ging, das versteht kein Mensch. Dumme Kinder halt. Mein Beileid. Alles wird anders werden dieses Mal. :)

Welche Games haste dir denn für den Restart rausgeuscht?

VG

Looti

• Ja das war ein bisschen blöd mit den ersten Aufnahmen da ich Erkältet war aber ich hatte so Lust auf das Spiel und wollte nicht länger warten ^^
    Und danke für den Tipp mit der Kanalinfo da setze ich mich gleich dran :thumbup:

Am Start habe ich direkt mit SimAirport angefangen weil es mir unglaublich Spaß macht und ich noch ein Anfänger im Spiel bin also sind Fails
    vorprogrammiert was alles Witziger macht hoffe ich :D Worauf ich auch noch Lust habe ist Factorio und Prison Architect :)

Aber nicht vergessen, immer schön munter bleiben ;)

• Sag Bescheid wenn du Prison Architect spielst, das würd ich mir gerne mal mit nem gechillten Kommentar reinziehen. :)

• "Mach dein Ding" sind so Aussagen, wie "er ist auf dem Boden geblieben" und "Denk an die Kinder!", Campinos Idiotlogie :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!