Hallo liebe Leute ich bin der LPMaxi und ich stelle mich heute vor
Fangen wir mal mit den Daten zu meiner Person an:
Ich heiße Maxi komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und bin 20 Jahre jung,
ich betreibe zur Zeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und in knapp einem Jahr
bin ich dann auch endlich fertig damit
Jetzt kommen wir mal zu meinem Werdegang mit Youtube:
Angefangen habe ich mit Youtube das erste mal im Jahr 2011 mit dem selben Kanal Namen
denn ich jetzt benutze nämlich LPMaxi ich war auch damals für meine Verhältnisse ganz gut dabei
hatte ca 850 Abonnenten und eine aktive Community bei Youtube und dann auch bei Livestream.com
Damals kannte ich persönlich Twitch nicht deswegen habe ich bei Livestream.com gestreamt und immer
so 30 Zuschauer gehabt was für mich das größte war. Doch leider haben dann damalige Schulkameraden
meinen Kanal auch entdeckt und mich damit dann aufgezogen wie schlecht ich sei aber das kennt ihr vllt
ja auch. Und dann als einzigen Weg dachte ich damals wäre Youtube aufzugeben, das war der größte Fehler
meines Leben denke ich. Den hätte ich ihn nicht aufgegeben wer weiß aber Träumen darf man ja
Danach hatte ich dann 1 Jahr Pause und habe dann immer wieder versucht rein zukommen mit Kanälen wie
BrainstormLP oder die BroGamer aber dies hat leider nicht geklappt weil mir die Zeit Fehlte und die Lust. Aber
jetzt denke ich mir Back to the Roots deshalb habe ich auch wieder den Kanal LPMaxi gestartet. Dieser ist seid gestern
wieder aktiv dabei.
Meine Kanalkonzept kommt jetzt auch noch dazu:
Also wie der Name LPMaxi schon vermuten lässt werde ich Let's Plays hochladen von verschieden Spielgenres wie
zum Beispiel: Simulation, Action aber auch Aufbauspiele und Adventure-Spiele werden dabei sein.
Aber ich habe auch Lust Tutorials zumachen zuspielen wo ich denke das ich damit dem einen oder anderen helfen kann ![]()
VLogs dürfen auch nicht fehlen denke ich da man damit sein Leben mit seinen Zuschauern besser teilen kann.
Ganz vergessen die Multiplayer-Projekte egal ob in Let's Play Form oder was auch immer.
So das war meine kleine Vorstellung hoffentlich könnt ihr mir auch noch ein paar Tips und Tricks nennen wie ich mich
verbessern kann das wäre sehr nett von euch
einfach
Aber das wichtigste immer munter bleiben, euer LPMaxi