Wo PC als Neukunde auf Raten kaufen?

• Hallo liebes Forum,

da mein jetziger PC mittlerweile kaputt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Diesen möchte ich jedoch auf Raten abbezahlen, da die finanziellen Mittel im Gesamten gerade nicht verfügbar sind.
    Nun wollt ich fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man sich einen auf Raten bestellen kann als Neukunde (& ohne Nachweis dafür, dass man ein Arbeitsverhältnis hat, da ich noch Schüler bin und monatl. mein Taschengeld erhalte und beim Nachbar immer wieder babysitte (Komm insgesamt auf ca. 100€ pro Monat, was für ne Rate ja locker reicht^^))

(Wie sinnvoll das ist, sei mal dahingestellt, aber ich brauch/will einen neuen und lieber zahl ich am Ende 200-300€ drauf, wie bevor ich nun erstmal paar Monate ohne bin)

• Und dort muss ich keine Einkommensnachweise einsenden? Das wär perfekt

Nein musst du nicht. Frag bei der Grafikkarte aber vorher nach ob die wirklich auf Lager liegt, wegen Mining kannst du manchmal bis zu drei Monate warten bevor was passiert.

• Die prüfen deine Bonität und wenn du in den vergangen 3 Monaten kein regelmäßiges Einkommen hast oder sonst was vorliegt, bekommst du den Ratenkauf abgelehnt auch bei Alternate und anderen.

Ich arbeite zufällig bei einem großen Online Händler und kann dir sagen, dass nichts dem Zufall überlassen wird, da wird alles geprüft bei Erstbestellung und bei jeder anderen Bestellung in gewissen Geldhöhen auch.

• Bevor du dich wegen sowas in den finanziellen Abgrund begibst: Leih dir doch das Geld von deinen Eltern/Familie und zahle es da ab. Wenn dir dann das Babysitten etc. mal wegbricht bekommst du keine gröberen Probleme. Ohne festes Einkommen auf Raten zu kaufen ist ziemlich dumm, aber das ist nur meine Meinung ;)

• Die prüfen deine Bonität und wenn du in den vergangen 3 Monaten kein regelmäßiges Einkommen hast oder sonst was vorliegt, bekommst du den Ratenkauf abgelehnt auch bei Alternate und anderen.

Ich arbeite zufällig bei einem großen Online Händler und kann dir sagen, dass nichts dem Zufall überlassen wird, da wird alles geprüft bei Erstbestellung und bei jeder anderen Bestellung in gewissen Geldhöhen auch.

Die bieten "Ratenkauf by PayPal" an. Die fragen nur die Schufa ab (dauert ein paar Sekunden) und fertig.
    Bezahlt wird an PayPal, per Lastschrift

PayPal trägt den Kredit mit Angabe der Höhe dann dort ein. Ist zuerst einmal nicht negativ, wenn man den Zahlungen auch nachkommt.

• Paypal lehnt den Antrag leider ab, keine genaue Begründung

Ups, ich sehe es gerade. Ganz einfach, Dein Schufascore ist nicht gut, oder nicht gut genug für PayPal.
    Des sollte Dir aber nun sofort sagen, dass Du eine kostenlose Eigenauskunft (bei der Schufa beantragst), denn da steht was drinne, was Deinen Score nach unten drückt, vor allem den Branchenscore einmal genau beachten. Kann nämlich sein, dass Du einen allgemeinen Score von 9x hast, aber in der Branche "Online - Onlineshops" etwas Negatives drinne steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!