Moin moin,
ich bin der Zap, Ü40 Gamer und seit dem 7. Lebensjahr ein Gamer, Zocker, Nerd, Computerfreak, das war auch nie anders und soll auch so bleiben.
Und auch wenn ich Pong gespielt habe und Little Computer People, den Aufstieg und den Fall tausender Spiele-Größen erlebt habe, erzähl ich nicht dauernd von der "guten alten Zeit", sondern ich liebe und lebe das hier und jetzt. Ich denke, es gibt keine bessere Zeit als jetzt.
Meinen Kanal gibt es seit Beginn 2017, am Anfang hab ich allerlei Mumpitz hochgeladen, aber seit Mitte 2017 habe ich angefangen etwas ernsthafter an die Sache ran zu gehen und mittlerweile versuche ich (fast) tägliche Videos zu bringen, vor allem aus den Bereichen MMORPGs, Strategie, Echtzeitstrategie, Aufbauspiele, Wirtschaftsims und Action mit Story. Momentan hat es mir (und meinen Zuschauern) aber besonders Fortnite Rette die Welt angetan (PvE, nicht dieser Battle Royale Kram). Ansonsten stell ich gern mal kleinere Indie-Games vor, zocke auch mal verschiedene Spiele an, die nicht 100%ig in die obige Liste passen, aber längere Serien gibt es auf jedenfall nur, wenn ich richtig Spaß daran habe. Bei mir wird man keine Serien sehen, die ich nur spiele, weil Sie im Trend sind, sowas kriegt maximal ein kurzes "angespielt", meistens aber nicht mal das.
Ich versuche alles ohne Fluchen, schimpfen, "omgomgomg" und lauter Sätze, die mit "Alter" anfangen über die Bühne zu bringen und es gibt auch öfter mal Wortspiele oder Humor, den man eventuell nicht sofort versteht.
Wer mag schaut mal rein, ich freu mich auf Euren Besuch:
youtube.com/zapzockt
Falls sonst noch Fragen sein sollten, nur immer her damit.
bis bald,
laßt es Euch gut gehen,
Euer Zap